Äh, sag mal, was wurde aus der Zusammenstellung???
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-pc-unter-2000eur.2064116/
https://www.computerbase.de/forum/threads/kaufberatung-pc-unter-2000eur.2064116/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ein anderes Thema. hier geht es nicht um mich sondern um ein freunddasardo schrieb:Äh, sag mal, was wurde aus der Zusammenstellung???
keine Ahnung.Drewkev schrieb:@Eno_07
Du solltest aber zumindest sagen, was dein Kumpel für Anschlüsse braucht.
Tja, dann können wir dir nicht helfen. Deine Eigeninitiative ist sowieso nicht die beste.Eno_07 schrieb:keine Ahnung.
Unglaublich 🤦♂️Eno_07 schrieb:keine Ahnung.
Dann setzt euch erst mal zusammen, überlegt, beredet was ihr so braucht und was nicht.Eno_07 schrieb:deshalb gibt es forum oder nicht?
haben wir. oben habe ich schon alles genannt was er genau machen möchte.Nickel schrieb:Dann setzt euch erst mal zusammen, überlegt, beredet was ihr so braucht und was nicht.
Auch was für Wünsche dein Freund so hat und was er alles mit dem System so machen möchte.
Und wenn ihr dann mal einen Plan habt, kommt wieder.
nein aber ich geh dann in das forum motor talk und informiere mich, danach geh ich zum Autohaus. und auf jedenfall ist es leichter beim auto zu entscheiden, da hast du keine kerne threads, HDMI oder was weiß ichDrewkev schrieb:Du gehst doch auch nicht zu einem Autohaus und sagst dem Verkäufer du möchtest ein Auto, ohne zu wissen was für eins du möchtest bzw. welche Ausstattung, was es haben soll, welche Farbe etc. pp.
ich weiß, bin auch dankbar aber um nicht durcheinander zu kommen ( bin ich schon ) bräuchte ich am besten verschiedene Zusammenstellungen auf geizhals das würde mir echt weiterhelfen. die 4 Seiten werde ich mir nochmal dazu ansehen.Nickel schrieb:Wohl war.
Dann setzt euch nun nochmals zusammen und geht die Beiträge durch,
es gab ja einiges an Input auf den bisherigen 4 Seiten.
Eher unnötigEno_07 schrieb:Samsung SSD 980 PRO 2TB M.2
Das Netzteil hat hier keiner empfohlenEno_07 schrieb:-corsair RM850x
Müll und unnötig teuerEno_07 schrieb:-Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 32gb
Und das (was) spricht dann gegen das sehr gute SingleRail Netzteil? 🤷♂️Drewkev schrieb:Das Netzteil hat hier keiner empfohlen
warum das?Drewkev schrieb:Eher unnötig
ja aber andere haben es empfohlen. warum ist das Netzteil schlecht?Drewkev schrieb:Das Netzteil hat hier keiner empfohlen
mein Kumpel interessiert nicht ob es teuer ist oder nicht. am Anfang wollte er sich ein gaming pc für 3000euro auf Amazon bestellenDrewkev schrieb:Müll und unnötig teuer
Drewkev schrieb:Also unsere Beiträge scheint ihr nicht durchgegangen zu sein.
Schlecht ist der RAM trotzdem, einfach den Crucial Ballistix nehmen. Den gibt es sogar mit RGB.Eno_07 schrieb:mein Kumpel interessiert nicht ob es teuer ist oder nicht. am Anfang wollte er sich ein gaming pc für 3000euro auf Amazon bestellen
über das Netzteil ssd habt ihr nichts geschrieben. nur über die Grafikkarte, mainboard und cpuDrewkev schrieb:Also unsere Beiträge scheint ihr nicht durchgegangen zu sein.
okey muss mal mich informieren wo die unterschiede sindDrewkev schrieb:Schlecht ist der RAM trotzdem, einfach den Crucial Ballistix nehmen. Den gibt es sogar mit RGB.
Er hat ein Intel System und es muss nicht immer nur Crucial Ballistix sein,Drewkev schrieb:Schlecht ist der RAM trotzdem, einfach den Crucial Ballistix nehmen.
welcher genau und warum ausgerechnet der? zumal in kombination mit dem Dark Rock Pro 4?Eno_07 schrieb:Corsair Dominator Platinum DIMM Kit 32gb
was steht denn in den specs des MBs...?Bei der SSD ( M.2 ) bin ich mir noch unsicher. ich wüsste gern, ob es auf das Mainboard passt oder nicht.
kommt aufs gehäuse an, steht in den specs. kühler liegen da in den meisten fällen nicht bei.Gibt es, wenn man ein Gehäuse kauft, Lüfter/Kühler mit dazu oder muss man das noch separat mit dazu bestellen?
Samsung SSD 980 PRO 2TB M.2
dann aber bitte gleich die MP600 Pro XT bzw FireCuda 530.Eno_07 schrieb:mein Kumpel interessiert nicht ob es teuer ist oder nicht.