Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming PC - Zusammenstellung in Ordnung?
- Ersteller SasukeX47
- Erstellt am
CrimsoN 1.7
Banned
Ja was soll ich sagen PASST!!!
W
westcoast
Gast
schöne config,kann man so machen.
@Riven & JayB: Intel ist teurer und übertakten will ich nicht. Da ein X2 6000+ eine HD4850 durchfüttern kann ist es meiner Meinung nach Unsinn einen E8400 zu kaufen. Das Geld spare ich lieber für die nächste Prozzi-Generation von AMD oder sonstwas
. (Sind im Schnitt 90€ Ersparnis)
@Lar337: Wie kann ich rausfinden welche Rev. mein Board hat? Erst mit dem Bios?
@Lar337: Wie kann ich rausfinden welche Rev. mein Board hat? Erst mit dem Bios?
@Riven: Ich hab mir ziemlich viel Gedanken drüber gemacht ob AMD oder Intel.
Die 20% "mehr Leistung" bezahle ich mit ca. 40€ (CPU)+20€(Mabo). Desweiteren sind die Tests in Computerbase mit DDR3 Ram für Intels und DDR2 für AMDs gemacht worden.
Zuletzt bleibt noch zusagen, dass ich nicht weiß ob die Denebs von AMD die nächstes Jahr kommen wieder neue Rekorde brechen.
Finally: Größtenteils wird damit gezoggt und das ist GPU-Abhängig.
EDIT: Da ich definitiv NICHT O´cloce zahle ich zudem für etwas das ich nicht wirklich fördere
.
Die 20% "mehr Leistung" bezahle ich mit ca. 40€ (CPU)+20€(Mabo). Desweiteren sind die Tests in Computerbase mit DDR3 Ram für Intels und DDR2 für AMDs gemacht worden.
Zuletzt bleibt noch zusagen, dass ich nicht weiß ob die Denebs von AMD die nächstes Jahr kommen wieder neue Rekorde brechen.
Finally: Größtenteils wird damit gezoggt und das ist GPU-Abhängig.
EDIT: Da ich definitiv NICHT O´cloce zahle ich zudem für etwas das ich nicht wirklich fördere