Gaming PC Zusammenstellung - Ok?

das kann ich noch nicht mal aufn 55" erkennen....snipping tool...u. anhängen.

1xvorn,1xhinten:silentwings pure

Größer erlaubt mir das System es nicht: 512 und gut...

Cougar A 400 Watt
46,10 €

Intel Core i5-3470 Box, LGA1155
167,34 €

8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
32,52 €

Seagate Barracuda 7200 500GB SATA 6GB's
49,33 €

Samsung SSD 830 128GB SATA 6GB's Basic
109,90 €

Gigabyte Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, PCI-Express
sofort lieferbar

208,46 €

LG GH24NS bare schwarz
18,38 €

BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
53,03 €

ASRock Z77 Pro3, Sockel 1155, ATX
80,67

Das ist die finale... Würde gern jetzt noch bestellen..

Kannst Du auf meine Frage vom Post vorher draufschauen?
Und: Alternative zum Ultrasharp24 ist wohl schwer zu finden, habe mal geschaut..

Viel Spaß mit dem neuen Großtaschenrecner ;)
ja.gif

mach dich nicht bange bzgl zu heiß werden.größere unterschiede gibts eher bei gedämmten.im grünen berreich läufts auch ohne zusätzliche lüfter!2 machen zusätzlich,wie beschrieben montiert,aber sinn weil die "lüfterlast" verteilter ist u. nen paar ° bringts bei leiseren betrieb.mehr würd ich bei singlegpu eher als contraproduktiv einschätzen.jeder macht nen tönchen:)

der 24" ultrasharp ist zu teuer.du bekommst zwar 24" tn panel tft für 160-180,aber da würd ich eher auf 1" verzichten.

128gb sind schnell voll:https://www.computerbase.de/preisvergleich/756023
würd ne 7870 oc nehmen mit 1100 mhz,die pcs+ ist zudem günstiger:https://www.computerbase.de/preisvergleich/751978

ansonsten button drücken!

äh,cpukühler?->true spirit 120

Zuletzt bearbeitet:
ach,machen sie wie ich gelesen habe nur bis 500g.anrufen u. fragen,ansonsten nen 92er tower.ekl chieveta o. true spirit 92.mit nen bischen oc werden die schon fertig...also muß,wenn du nicht nen flugplatz im zimmer haben wilst.

Zero>1 schrieb:
ach,machen sie wie ich gelesen habe nur bis 500g.anrufen u. fragen,ansonsten nen 92er tower.ekl chieveta o. true spirit 92.mit nen bischen oc werden die schon fertig...also muß,wenn du nicht nen flugplatz im zimmer haben wilst.

Das versteh ich nur zur Hälfte.. sorry.

Also bauen die mir nur einen ein, wenn das Paket 500g hat? Oder wie?
Und was wäre ein 92er Tower ekl. chieveta o. true spirit 92.... Bitte für newbs noch mals =) Danke

Verstehe ich richtig: einen der beiden dazuordern, die bauen mir das ein, weil leichter als 500g..? Dadurch ist die CPU Kühlung gewährleistet und ich bin fertig? Ich kann außerdem das bitfenix shinobi lassen?

Ergänzung ()

Top! Dann nehme ich den Alpenföhn, den anderen habe die net =)
Hoffe die bauen das auch brav ein... Oder muss ich da nachhaken?

Puuhh, schwere Geburt! Werde das jetzt gleich mal bestellen =) *froi*

Schon bestellt?

Wenn nein warum bist du über deren PC Konfigurator gegangen? Weil wenn du über die Links von Geizhals gehst ist es normalerweise günstiger. Dann halt am Ende noch Zusammenbau rein und fertig. Sah auf dem Bild halt so aus.

Was ihr immer alle mit dem IPS Panel habt. Es bietet 2 Vorteile die unwichtig sind fürs gamen und einen Nachteil der schwerwiegend ist nämlich die Reaktionszeit.

Reichen dir 500 GB Massenspeicher?

Solltest vielleicht ein e9 450 von Be Quiet! nehmen wenn du schon nen externen CPU Kühler nimmst der nur dafür sorgen soll das es leiser ist.

Nein noch nicht bestellt. aber gerade kurz davor! Das System wird zum Zocken und Arbeiten genutzt (PS etc.) von daher... Bin eh kein Vielzocker, aber will mal wieder 4-6 Jahre up to date sein =) Bin über Geizhals, glücklicherweise, habe mir so fast 60 EUR gespart =)
Cougar reicht nicht?

BITTE SCHNELL, muss gleich fort... danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das bequiet hat hardwareversand nicht??? ahh werde wahnsinnig

Greif nicht zur Systempower Serie.

Wenn du eh nicht spielst dann geht ein IPS schon. Und mit 4-6 Jahre kann ich dir sagen, dass kannst du knicken. Nichtmal ansatzweise wird es 4-6 Jahren noch mithalten können.

Ja die wirkliche Reaktionszeit des Ultrasharps ist noch langsamer, die angegebenen Werte sind die optimal Werte. Von Schwarz auf Grau und ähnlichem, dass er schöner ist streite ich nicht ab. Nur ich hasse schlieren und die sind sowohl beim 23" als auch beim 24" Modell vorhanden.

So das straightpower e9 drin und gut! Ich bestelle es jetzt... mit dem 23er...autsch! fast 1000...
Ergänzung ()

Ich werd noch irre.... bitte segnet es jetzt bei ab =)

Bitte stell nochmal dein System wie du es jetzt bestellen willst rein. Also komplett mit den Parts die du vielleicht geändert hast.

Naja ein aktueller Rechner kostet nunmal 800€ und der Monitor ist auch nicht günstig. Wenn du nicht soviel ausgeben willst, dann gucken wir wo man ohne große Leistungeinbüße sparen könnte.

Zurück
Oben