So dann hab ich mein System mal überarbeitet...
Netzteil:
be quiet! Straight Power BQT E7-450W 60,09€
Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 37,36€
Die hier hatte ich aul erstes...hab sie aber getauscht als ich in den FAQ gelesen hab dass die sich nicht mit alles Mainboards verträgt. Wie ist das jetzt?
CPU Kühler:
Xigmatek EP-CD901 Apache Cooler 92mm - LGA775/K8/AM2 7,18€
Meint ihr der reicht? Is ja einer aus dem günstigen Bereich.
Gehäuselüfter:
In der Beschreibung meines Cases steht dass 4 Lüfter installiert sind...oder heißt das nur dass man 4 einbauen kann?
Xigmatek Asgard II Midi Tower
Laufwerk:
LG DH16NS schwarz bare SATA II 10,43€
Und dann hab ich mir auch noch nen Cardreader gegönnt. Ultron Cardreader Wird der wie n Laufwerk verbaut so dass man nichts davon sieht? Weil sonst würd der schon n bisschen die Optik zerstören^^.
Ach und wärs ratsam ne bessere Grafikkarte zu nehmen z.B. ne HD5830 / HD5850? Der Gedanke kam mir da ich ja mit dem PC einige Jahre zufrieden sein will und sich mein Budget auf ca. 750-800€ erhöht hat.
Ansonsten vielen Dank für die Tips.
Gruß
Chris
Netzteil:
be quiet! Straight Power BQT E7-450W 60,09€
Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 37,36€
Die hier hatte ich aul erstes...hab sie aber getauscht als ich in den FAQ gelesen hab dass die sich nicht mit alles Mainboards verträgt. Wie ist das jetzt?
CPU Kühler:
Xigmatek EP-CD901 Apache Cooler 92mm - LGA775/K8/AM2 7,18€
Meint ihr der reicht? Is ja einer aus dem günstigen Bereich.
Gehäuselüfter:
In der Beschreibung meines Cases steht dass 4 Lüfter installiert sind...oder heißt das nur dass man 4 einbauen kann?
Xigmatek Asgard II Midi Tower
Laufwerk:
LG DH16NS schwarz bare SATA II 10,43€
Und dann hab ich mir auch noch nen Cardreader gegönnt. Ultron Cardreader Wird der wie n Laufwerk verbaut so dass man nichts davon sieht? Weil sonst würd der schon n bisschen die Optik zerstören^^.
Ach und wärs ratsam ne bessere Grafikkarte zu nehmen z.B. ne HD5830 / HD5850? Der Gedanke kam mir da ich ja mit dem PC einige Jahre zufrieden sein will und sich mein Budget auf ca. 750-800€ erhöht hat.
Ansonsten vielen Dank für die Tips.
Gruß
Chris