Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@charmin:
Da müsste ich jetzt lügen, aber ich habe was von 1440x960 im Hinterkopf.
btw: Du hast SO-DIMMs in der Zusammenstellung, aber das nimmt sich ja nichts.
@XKroki:
Das ist bedeutend zu happig, auch wenn's durchaus genial wäre...
Wenn schon ne SSD dann bitte eine gescheite mit anständigem P/L Verhältnis.Diese hier empfehle ich dir.Was aktuell besseres als den Sandforce 1200 Controller gibt es zur Zeit in dem Bereich meiner meinung nach nicht.
Naja, bei der Auflösung würde ich jedenfalls nichts über der 5850 kaufen, oder sogar bei der GTX460 bleiben, ein bisschen Geld zum späteren Aufrüsten sparen und einen Kasten Bier kaufen.
EDIT:
So, jetzt nochmal von Alternate. Finde mich dort besser zurecht. Die WD Black 500GB ist wirklich sehr fix, habe ich kürzlich bei einem Freund verbaut.
@Henrico: Hm, bei den SSDs müsst' ich mich erstmal belesen. Ich bin bei dem Stand, dass es quasi nur die Postville gibt hängen geblieben
@charmin:
Eben, die GTX460 wäre wohl die günstigste Variante - und die Gainward GLH sollte noch einen Zacken besser abgehen.
Die Kiste Bier ist eh schon eingeplant.
Total überdimensoniert und teuer deine zusammenstellung unwissenheit oder sich verleiten lassen von Web seiten das man alles übertreiben muss und haben muss.
habe hier eine PC der ist 3 jahre alt kam appel und ei die Teile und kann alles Zocken. usw..
9800 GT Passiv MSI-7360 Intel E2140 X2 1.60GHz X2 3 GHZ übertaket die CPU kam 50 € 4 GB DD2 XMS Corsair
für lockerer 180 € könnte ich die CPU und MOBO ersetzen durch AMD X4 630 E mit 45 watt
was sinnlos ist und nicht viel mehr Geschwindigkeit bringt außer das ich strom Spare bei der CPU.
man brauch nicht viel ausgeben um ein Gamer PC sich zusammen zu stellen damals war es gewaltig Teuerer und heute ein witz die hardware Preise trotzdem sollte man sein Gehirn anschalten was man wirklich brauch und vom nutzen ist .
@playcom: Mein Kumpel will sich was gönnen, klar könnte man das auch günstiger haben. Hätte er das Preislimit knapper gesteckt könnte man da auch locker noch was rausnehmen, so heißt es halt das bestmögliche im 'normalen' Preisrahmen zusammenstellen. (Also nicht solche Scherze wie eine Intel EE-CPU die allein schon 1000€ kostet... Das ist dann nimmer normal.)
@charmin:
Jo, in der Tat - die 5850 ist nicht so viel teurer. Aber: Lohnt sich das? Sonst, wie du schon geschrieben hast, lieber sparen und sich von dem Geld was anderes gönnen.