Gaming PC Zusammenstellung

Ich behalte meiner Meinung, wer sein Geld auf dem Kopf hauen will, soll es machen. Man zahlt in 4 Jahren mehr an PC Hardware als einmal für eine Konsole das ist einfach Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll das ganze gerede eigentlich hier? das hat überhaupt nichts mit dem topic zu tun, also genug von dem kindergarten gehabe . der TE soll mal bescheid geben wie weit er mit seiner entscheidung ist und dann kann man ihm eventuell weitere tips geben
 
Weil sich bei einer Konsole die Grafik über die Jahre kaum mehr verändert.
Wenn du bei PCs dies genausomachst (also mit der Zeit bei neueren Spielen den Regler immer weiter runter, sodass die Grafik sich nicht groß verändert), brauchste auch nicht viel zu investieren.

Außerdem ist die Hardware bei Konsolen subventioniert. Diese Subventionen zahlste aber, sobald du ein Spiel kaufst, zurück.
Oder machst du das nicht? :evillol:
 
Nein ich kaufe keine PS3 Spiele sonder leihe sie mir aus der Videotheke aus
 
LES DIR MAL DEN THREADTITEL DURCH UND FLAME HIER NICHT MIT DEM KONSOLENMIST RUM.

(zum glück bin selber besitzer einer playse ...meine güte... und kaufe sogar spiele, obwohl sie teurer sind.
WIESO nur?? weil die hardware günstiger ist.)

BTT:
zu den hampelmännern X4 vs. X6
schaut euch doch nochmal die reviews genauer an ;)

selbst der 1055T ist im schnitt gleich schnell wie der x4 955 oder schneller....man man man
und das für 15€ aufpreis. und spiele wie CRYSIS 2 werden auch davon profitieren. also wo ist EUER problem??????

https://www.computerbase.de/2010-04...-und-1090t-be/32/#abschnitt_performancerating

https://www.computerbase.de/2010-04...#abschnitt_performanceleistungsaufnahmerating

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze schlägt ja wirklich aus hier.

Also die Teile die feststehen sind die hier:

- ASUS M4A87TD EVO AMD-870 AM3 ATX
- ATX Midi Cooler Master 690 II Advanced PURE Black Edition***
- Noctua NH-U12P SE2 SAM2(+),AM3,775,1156,1366
- Netzteil ATX CoolerMaster Silent Pro M 500W ATX 2.3***
und eine HD5870, wobei ich noch nicht weiß welche.

Beim RAM weiß ich echt nicht weiter, denn wenn ich mir CL9 hole, soll es bei AMD's zu Stabilitätsproblemen kommen und der CL7 ist echt teuer.

Beim Prozesser bin ich jetzt echt gespalten, aber ich tendiere eigentlich zum X6.
 
graka die 5870 pcs+ und cpu den x6 -> siehe tests ;)
ram kannste ruhig cl9 nehmen, schnelleren merkt man quasi nicht.

mfg
 
mir kommt es dabei auch grad nicht auf die geschwindigkeit an sondern ob es bei CL9 Stabilitätsprobleme gibt, denn dann würde ich den nicht nehmen.
 
Ah ok, das hatte ich bereits gemacht und da waren die CL9 drin ;)
 
dann dürfte es keine probleme geben. das board gefällt mir eigentlich auch ganz gut, da komm ich glatt ins überlegen .... ;)
 
bei der einen ist dirt2 dabei ;)

mfg
 
Zurück
Oben