Gaming PC

cluelessaboutpc schrieb:
Ja, aber so wie ich es verstanden habe, kommt demnächst wohl ein größerer Change bei den Systemen, weshalb jetzige Hardware nicht so gut zu kaufen wäre; Deshalb erstmal 1-2 Jahre nicht auf 4k und dann upgraden, sobald was sinnvolles neues kommt.
Etwas neues kommt immer, es ging jetzt vor allem um die Frage die du eingangs gestellt hast, soll es noch eine Nummer Höher sein als das größte System in unserer FAQ und da bleibt dann realistisch nur die 5090.
Darunter kann man dann diskutieren was sinnvoll ist wie gesagt 4K@Ultra kann auch eine 5090 in die Knie bekommen, bei 5080 vs 5070Ti ist das P/L dann eher auf Seiten der 5070 Ti (~15% Mehrleistung bei ~35% Aufpreis, kein zusätzlicher Vram).

AYAlf schrieb:
Sehr wahrscheinlich haben wir in nicht mal einem Jahr den nächsten Krieg in Europa und dann kann sich keiner mehr PCs leisten.

Please elaborate.

KarlsruheArgus schrieb:
Du hast Glück das @madzzzn so nett war und eine Konfig. rausgehauen hat die der vom idealen Gaming PC Thread entspricht.
https://mad-gaming.shop/amd-gaming/...nfiguratorKey=7786c2e535707f37&number=SW10850

Optimaler als das wird es nicht mehr.

Edit:
Optimaler im Sinne von Gehäuse, PSU, CPU Kühler und NVME.
Hab mir den mal angeschaut, wenn ich den bestellen will, zeigt der mir das kein Arbeitsspeicher ausgewählt ist. Kannst du mir da einen empfehlen? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cluelessaboutpc
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cluelessaboutpc
@cluelessaboutpc
Gerne Bilder (vom Kabelmanagment) und Rückmeldung ob alles so läuft wie es soll/muss (Lufter leise, EXPO Profil aktiv etc.).

KarlsruheArgus schrieb:
Gerne Bilder und Rückmeldung ob alles so läuft wie es soll/muss
Bilder gerne, hab halt null Ahnung wie es soll/muss daher schwierig. Wenn mein Game ohne Laggs läuft bin ich happy :D Ich meld mich wahrscheinlich nächsten Montag

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle und KarlsruheArgus
Zurück
Oben