gaming pc

Deathprophet

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
12
hey leute ich bin dabei mir en neuen pc zu kaufen und möchte die best mögliche grafikkarte haben hab leider nicht so viel ahnung en kumpel von mir hat zwei 8800 gt sli ich such was vergleichbar gutes oder besser :p und der rest des pc´s sollte nicht teurer als 800 euro sein
danke im vorraus
 
xsund schrieb:

mein ich auch....

etwas eigeninitiative wäre manchmal wirklich nicht schlecht, desweitern dann bitte auch noch hinweiße auf OS, auflösung, etc.

achja das war kein persönlicher angriff auf dich Deathprophet.



edit: oh sehe erst jetz das du n notebook brauchst, ja dann hat sich das mit der faq erledigt, sorry leute....
 
brauchst du das notebook extra dazu oder nur das notebook?:freak:
weil wenn du nur das notebook bräuchtest könnte es etwas knapp werden mit 800 euronen und der grafikleistung von 2 8800gt :D
 
ich brauch den pc und das notebook :p ^^ das notebook kann ruhig teurer sein sollte halt nur mit dem pc mithalten können ich bin in zukunft viel unterwegs und will auch unterwegs zb bioshok, gears of war und crysis zocken
 
in was für auflösungen stellst du dir denn vor auf dem notebook crysis zu zocken? :freak:

also gib uns nochmal bitte die preisspannen für die beiden geräte bekannt.
soll es vista oder xp werden? auf welchem monitor wirst du den pc dann nützen?
was für eine bildschirmdiagonale soll der laptop haben?
 
also für den lap top 17" bildschirm ca. bis so 1700 höchstens 1800 €
für den pc nen monitor brauch ich nicht ich hab flatscreen sowie röhrenmonitor der pc sollte ne preispanne bis 1300 € ich nutze zurzeit xp
 
achso ne wegen dem bildschirm für den pc meinte ich in welcher größe nicht ob einer vorhanden ist.

@phabzon sry das hab ich dann wohl übersehen.

also bei einer preisspanne bis zu 1300 € beim pc schau mal in die faq rein und den pc um 1250 € kannst ihn ja noch geringfügig ändern oder so und dann nochmal hier posten.
 
Welches würdet ihr mir empfehlen ?

Dual 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT - SLI
Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7600 - 2,33 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB
2 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
320 GB (2 x 160 GB) 7.200 U/Min SATA

NVidia GeForce 8800M GTX 512MB max.1280MB shared memory
Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz
2048MB
160GB
 
Kommt verarbeitungstechnisch drauf an, welche Marke.
 
das erste is das Area-51® m9750 von Alienware
das zweite das was du mir geschickt hast
 
Das wäre ansich schon empfehlenswet, aber soweit ich das sehen kann, sprengt es sogar das maximale Limit. Oder wäre das noch in Ordnung?
 
ja ^^ aber mir ist wichtig das ich die aktuellen games drauf zocken kann und es auch bei höheren einstellungen flüssig läuft was würdest du sagen zu dem notebook von alienware kann ich damit crysis zocken ?
 
Zurück
Oben