Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie alt ist die X6? MS gibt 3 Jahre Garantie auf die Teile. Denn die X6 wäre mein Vorschlag gewesen, wenn es um beleuchtet + "gaming" geht...
Ansonsten: eine Cherry Evolutuon Stream XT ist ebenfalls eine sehr gute Tastatur und dazu noch sehr günstig. Eine Steelseries 7G wird dein Budget doch etwas überschreiten...
also ich persönlich kann die G19 zwar empfehlen, da ich sie selbst habe, aber man muss sie nicht haben (außerdem liegt die ja nicht im Preisrahmen)....
müsste ich mir jetzt eine neue anschaffen, so würd ich mal die Logitech G110 ins auge fassen...
hier mal ein link von alternate: http://www.alternate.de/html/produc...ch/G110_Gaming_Keyboard/378893/?baseId=667273
@FrittenFett: ja, die Cherry Stream hat flache "Notebooktasten". Bisher auch die besten dieser Art, die ich bei einer Tastatur erlebt hab (egal ob Notebooks, Logitech Illuminated oder n paar andere Tastaturen).