Home of Hardware: 960,00 €
Edel Grafikkarten: €406,-€
Alternate: 96,85 €
Preis inklusive Versandkosten: 1462,85 €
___
Irgendwelche Aenderungsvorschlaege?
Das System soll relativ leise sein und lange halten. Es wird mit einem 22" und einem 19" Bildschirm laufen und hauptsaechlich fuers zocken und fuer Bildbearbeitung benoetigt.
Fragen:
- Kann ich den Noctua CPU-Kuehler auf dem Mainboard um so drehen das die Luft in den oberen Luefter gepustet wird? (Weil hitze ja bekanntlich nach oben steigt)
- Lohnt es sich noch einen zweiten NF-P12 an den Kuehler zu bauen fuer PushPull, oder bringt das keinen grossen Vorteil? Eigentlich ist es mit den relativ nahen Gehaeuselueftern ja schon PushPull, oder?
- Koennt ihr mir Leise Gehaeuseluefter empfehlen? Denke darueber nach das Gehaeuse auch schwarz zu lackieren, daher waeren blaue led oder einfach schwarze Luefter ganz schick
- Lohnt sich der teurere RAM? Oder lieber nen guenstigeren A-DATA Ram?
Danke schonmal
- Gehaeuse:Antec P182 black - 118,90€
- Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W - 84,90 €
- Mainboard: Asus P5Q Deluxe - 168,90€
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed - 291,49€
- Prozessorkuehler: Noctua NH-U12P - 56,90€
- Arbeitsspeicher: Corsair XMS2 4096MB CL5 DDR2-800 - 63,90 €
- Festplatten: Samsung HD642JJ 640 GB - 61,90€x2 = 123,80€
- Laufwerke: LG GH-22NS - 28,90€x2 = 57,80€
Edel Grafikkarten: €406,-€
- Grafikkarte: GTX 280 "Green Silent Performance Edition" 6509 - 399,-€
Alternate: 96,85 €
- Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium - 89,90 €
Preis inklusive Versandkosten: 1462,85 €
___
Irgendwelche Aenderungsvorschlaege?
Das System soll relativ leise sein und lange halten. Es wird mit einem 22" und einem 19" Bildschirm laufen und hauptsaechlich fuers zocken und fuer Bildbearbeitung benoetigt.
Fragen:
- Kann ich den Noctua CPU-Kuehler auf dem Mainboard um so drehen das die Luft in den oberen Luefter gepustet wird? (Weil hitze ja bekanntlich nach oben steigt)
- Lohnt es sich noch einen zweiten NF-P12 an den Kuehler zu bauen fuer PushPull, oder bringt das keinen grossen Vorteil? Eigentlich ist es mit den relativ nahen Gehaeuselueftern ja schon PushPull, oder?
- Koennt ihr mir Leise Gehaeuseluefter empfehlen? Denke darueber nach das Gehaeuse auch schwarz zu lackieren, daher waeren blaue led oder einfach schwarze Luefter ganz schick
- Lohnt sich der teurere RAM? Oder lieber nen guenstigeren A-DATA Ram?
Danke schonmal