Gebannt aus #computerbase

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

WhiteShark

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Also ich wurde soeben aus dem IRC bei euch gebannt und find des mal etwas übertrieben.

Ich habe folgendes geschrieben:
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!
find das so ziemlich unfair wegen so ner kleinigkeit, die mehr als scherz gedacht ist einen zu bannen. zudem sehen das die meisten wohl genauso :-)

könnt ihr des net wieder rückgängig machen ? andere leisten sich da deutlich mehr und es juckt auch keinen (hab schon genug sachen im irc gelesen die schlimmer waren als das).


P.S.: weiß net ganz obs des richtige forum ist, aber schien mir am passendsten, ist ja irgendwo auch feedback.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Naja heftig ist das ja schon , was du da geschrieben hast.
Allerdings finde ich es nun nicht so schlimm, dass man direkt gebannt werden muss; SOLANGE es einmalig bleibt ;)

MfG Kuddel
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
mag ja nur ein Spaß nebenbei sein, aber ein bisschen Anstand sollte man doch noch wahren ...
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Naja wer "The Lion Sleeps Tonight" nach der Dschungel sch.... singt hat nichts anderes verdient außer Hohn und Spot.
Und Dummheit muß bestraft werden ;)

ps.
zu Kübelwürg find ich keine Äußerung so schlimm das man gebannt wird.
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.794
So sieht es aus. Bissel Ordnung muss ja wohl sein, auch wenn es das Quakenet ist :p
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.794
Aber dafür sind wir ja genug ops die darauf aufpassen :)
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
hmm, da habt ihr genauso reagiert wie meine Mutter drauf als wir zusammen die Nachrichten geschaut haben :D
Da hab ich dem auch nur des schlimmste gewünscht, hört sich n bisschen hart an, aber sowas is doch Tierquälerei, nich nur das wir des ansehen müssen, er muss mit diesen Qualen auch noch leben, und sollte deshalb eingeschläfert werden *joke* :D
Das beste daran war, dass der Typ, der den Kübel voller Bockmist (DAS nenn ich Wortspiel ;) ) "gerettet" hat, ihn auch erst für ne Frau gehalten hat, weil der so rumgeflennt hat wie'n 5-jähriges Kindergartenkind, lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Naja, man muss Kübelböck nicht mögen, aber das geht wirklich etwas weit. Immerhin schön, dass du nach einem Grund fragst - einige Spezis kommen alle paar Minuten wieder, nur um zu flamen.

@ blackbird

Nur nich so übermütig, der gute Rat kann leicht missbraucht werden, falls Jemand bisher noch nicht gewusst hat, wie er nach einem Bann wieder reinkommt - es gibt auch Einige, die sollten besser draussen bleiben. ;)
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.228
Der Ban erfolgte vollkommen zu Recht!

Ich mag Daniel K. auch nicht, aber was Du geschrieben hast ist unter aller Sau.


Der Bann währt genauso lange, wie du mit deiner IP online bist. Ist also halb so wild und die Dauer hängt ganz von dir ab.

.....

achso, dann gehts ja noch, dachte schon ich wäre für immer gebanned.
Sei Du mal froh das Jan :hammer_alt: nicht korrekt bannen kann, sonst würdest du länger draußen bleiben :p

nen Ban auf eine spezielle Hostmask *tz :D
 

WhiteShark

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.906
Zitat von Damokles:
Der Ban erfolgte vollkommen zu Recht!

Ich mag Daniel K. auch nicht, aber was Du geschrieben hast ist unter aller Sau.




Sei Du mal froh das Jan :hammer_alt: nicht korrekt bannen kann, sonst würdest du länger draußen bleiben :p

nen Ban auf eine spezielle Hostmask *tz :D
naja, so wie daniel k sich und ganz deutschland lächerlich macht, muss er eben mit sowas rechnen und dann finde ich das auch gerechtfertigt.

das mim bannen, naja, da hma schon leute viel schlimmere sachen geschrieben.
 

Jirko

Insider auf Entzug
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.467
Niemand hat verdient, runtergemacht zu werden. Daniel K. mag sich noch so idiotenhaft aufführen, aber deswegen ist er nicht seiner Rechte beraubt. Wenn du mal ein großer Star wirst, möchtest du auch nicht, dass sich jeder über dich beeiert.

Also, der Bann ist vergangen , das selbe sollte mit dem Thread hier geschehen.

Im Übrigen: Ja, es schreiben auch Viele noch krassere Sachen, aber wir können nicht immer da sein. Wir sind ja keine Bots die die ganze Zeit auf das Chatfenster starren und sonst nix zu tun haben...
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.228
Scheiße, das wirft meine Weltauffassung über Board.

Silver .. bei Dir war ich mir da nicht so sicher ... ob Bot oder Mensch :D :D :D
 

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.794
Wer da Schwachsinn labert, muss damit rechnen. Und meist sind wir ja großzügig und Kicken erst mal nur, was eigentlich Verwarnung genug sein sollte. Aber wer es nicht begreift, fliegt erst mal für ein paar Stunden raus. Q-Ban vergeben wir ja ganz selten, dass aber auch nur an extreme Härtefälle.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top