Gebannt aus #computerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteShark

Admiral
Registriert
Mai 2002
Beiträge
9.949
Also ich wurde soeben aus dem IRC bei euch gebannt und find des mal etwas übertrieben.

Ich habe folgendes geschrieben:
Daniel Küblböck wird keine 19 Jahre alt!Zu diesem feierlichen Anlass wollen wir,die DanielK. Hasser,eineNachricht über die Ganze Welt durch ihre Mitglieder verbreiten.Der Idiot is mit nem LKW zusammen gekracht!! HAHAHA!!!!! Mit jeder Nachricht die sich versenden sinken die Überlebenschancen des Schwulen Penners. Also verschickt die Nachricht und zwar schnell!!!!!!!!!!!!

find das so ziemlich unfair wegen so ner kleinigkeit, die mehr als scherz gedacht ist einen zu bannen. zudem sehen das die meisten wohl genauso :-)

könnt ihr des net wieder rückgängig machen ? andere leisten sich da deutlich mehr und es juckt auch keinen (hab schon genug sachen im irc gelesen die schlimmer waren als das).


P.S.: weiß net ganz obs des richtige forum ist, aber schien mir am passendsten, ist ja irgendwo auch feedback.
 
Naja heftig ist das ja schon , was du da geschrieben hast.
Allerdings finde ich es nun nicht so schlimm, dass man direkt gebannt werden muss; SOLANGE es einmalig bleibt ;)

MfG Kuddel
 
mag ja nur ein Spaß nebenbei sein, aber ein bisschen Anstand sollte man doch noch wahren ...
 
Naja wer "The Lion Sleeps Tonight" nach der Dschungel sch.... singt hat nichts anderes verdient außer Hohn und Spot.
Und Dummheit muß bestraft werden ;)

ps.
zu Kübelwürg find ich keine Äußerung so schlimm das man gebannt wird.
 
So sieht es aus. Bissel Ordnung muss ja wohl sein, auch wenn es das Quakenet ist :p
 
Jan schrieb:
Der Bann währt genauso lange, wie du mit deiner IP online bist. Ist also halb so wild und die Dauer hängt ganz von dir ab.
achso, dann gehts ja noch, dachte schon ich wäre für immer gebanned.

dann kann ja der thread geschlossen werden :-)
 
Aber dafür sind wir ja genug ops die darauf aufpassen :)
 
hmm, da habt ihr genauso reagiert wie meine Mutter drauf als wir zusammen die Nachrichten geschaut haben :D
Da hab ich dem auch nur des schlimmste gewünscht, hört sich n bisschen hart an, aber sowas is doch Tierquälerei, nich nur das wir des ansehen müssen, er muss mit diesen Qualen auch noch leben, und sollte deshalb eingeschläfert werden *joke* :D
Das beste daran war, dass der Typ, der den Kübel voller Bockmist (DAS nenn ich Wortspiel ;) ) "gerettet" hat, ihn auch erst für ne Frau gehalten hat, weil der so rumgeflennt hat wie'n 5-jähriges Kindergartenkind, lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss Kübelböck nicht mögen, aber das geht wirklich etwas weit. Immerhin schön, dass du nach einem Grund fragst - einige Spezis kommen alle paar Minuten wieder, nur um zu flamen.

@ blackbird

Nur nich so übermütig, der gute Rat kann leicht missbraucht werden, falls Jemand bisher noch nicht gewusst hat, wie er nach einem Bann wieder reinkommt - es gibt auch Einige, die sollten besser draussen bleiben. ;)
 
Der Ban erfolgte vollkommen zu Recht!

Ich mag Daniel K. auch nicht, aber was Du geschrieben hast ist unter aller Sau.


Der Bann währt genauso lange, wie du mit deiner IP online bist. Ist also halb so wild und die Dauer hängt ganz von dir ab.

.....

achso, dann gehts ja noch, dachte schon ich wäre für immer gebanned.

Sei Du mal froh das Jan :hammer_alt: nicht korrekt bannen kann, sonst würdest du länger draußen bleiben :p

nen Ban auf eine spezielle Hostmask *tz :D
 
Damokles schrieb:
Der Ban erfolgte vollkommen zu Recht!

Ich mag Daniel K. auch nicht, aber was Du geschrieben hast ist unter aller Sau.




Sei Du mal froh das Jan :hammer_alt: nicht korrekt bannen kann, sonst würdest du länger draußen bleiben :p

nen Ban auf eine spezielle Hostmask *tz :D
naja, so wie daniel k sich und ganz deutschland lächerlich macht, muss er eben mit sowas rechnen und dann finde ich das auch gerechtfertigt.

das mim bannen, naja, da hma schon leute viel schlimmere sachen geschrieben.
 
Niemand hat verdient, runtergemacht zu werden. Daniel K. mag sich noch so idiotenhaft aufführen, aber deswegen ist er nicht seiner Rechte beraubt. Wenn du mal ein großer Star wirst, möchtest du auch nicht, dass sich jeder über dich beeiert.

Also, der Bann ist vergangen , das selbe sollte mit dem Thread hier geschehen.

Im Übrigen: Ja, es schreiben auch Viele noch krassere Sachen, aber wir können nicht immer da sein. Wir sind ja keine Bots die die ganze Zeit auf das Chatfenster starren und sonst nix zu tun haben...
 
Scheiße, das wirft meine Weltauffassung über Board.

Silver .. bei Dir war ich mir da nicht so sicher ... ob Bot oder Mensch :D :D :D
 
Wer da Schwachsinn labert, muss damit rechnen. Und meist sind wir ja großzügig und Kicken erst mal nur, was eigentlich Verwarnung genug sein sollte. Aber wer es nicht begreift, fliegt erst mal für ein paar Stunden raus. Q-Ban vergeben wir ja ganz selten, dass aber auch nur an extreme Härtefälle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben