Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend Liebes Forum, ich habe mal eine Frage an euch. ALso mein Bruder hat in einer Woche geburtstag und meine Eltern haben mich beauftragt ein Geburtstagsgeschenk für ihn zu kaufen. Das Budget liegt bei 300-450 €. Einen Guten PC hat er schon. Er will auf jeden Fall irgendwas geschenkt haben was mit Gaming zu tun hat... Vielleicht eine Xbox? Habt ihr eventuell Vorschläge für mich? LG
Für einen PC-Besitzer wäre die PS3 evtl. die interessantere Konsole, da gibts weniger Überschneidung bei den Spielen. Ist aber grundsätzlich die Frage ob Interessen an den Konsolen-Spielen da ist.
Ansonsten ists schwierig allgemeingültig was zu empfehlen... evtl. hochwertige Peripherie zum PC? Mechanische Tastatur, gute Maus (mit optischem Sensor) HiFi-Kopfhörer + Soundkarte, etc. Wenn man sowas mal in Händen hatte will man es nicht mehr hergeben und merkt das nicht nur die Punkte im 3D-Mark zählen ;-)
Bei dem Alter würde ich ihm einfach Geld und irgendeine Kleinigkeit schenken, da freut er sich garantiert und man muss sich auch nicht unnötig den Kopf zerbrechen