Geburtstagsgeschenk

ImbaAura

Ensign
Guten Abend Liebes Forum, ich habe mal eine Frage an euch. ALso mein Bruder hat in einer Woche geburtstag und meine Eltern haben mich beauftragt ein Geburtstagsgeschenk für ihn zu kaufen. Das Budget liegt bei 300-450 €. Einen Guten PC hat er schon. Er will auf jeden Fall irgendwas geschenkt haben was mit Gaming zu tun hat... Vielleicht eine Xbox? Habt ihr eventuell Vorschläge für mich? LG

Das Alter wäre wohl noch interessant.

Für einen PC-Besitzer wäre die PS3 evtl. die interessantere Konsole, da gibts weniger Überschneidung bei den Spielen. Ist aber grundsätzlich die Frage ob Interessen an den Konsolen-Spielen da ist.

Ansonsten ists schwierig allgemeingültig was zu empfehlen... evtl. hochwertige Peripherie zum PC? Mechanische Tastatur, gute Maus (mit optischem Sensor) HiFi-Kopfhörer + Soundkarte, etc. Wenn man sowas mal in Händen hatte will man es nicht mehr hergeben und merkt das nicht nur die Punkte im 3D-Mark zählen ;-)

Vielleicht ein Tablet oder PS Vita...Brettspiele?

Wie Pandora schon angemerkt hat, kann ohne Altersangaben, Interessen etc. schlecht ein Vorschlag gemacht werden.

Er ist 19 Jahre alt, aber naja, er geht noch zur Schule und spielt gerne Fußball..

Am besten fragst du ihn selber, was er will ( Überaschung hin oder her, jeder freut sich am meisten über das, was er WIRKLICH will und auch braucht!)

Du kannst evtl. nicht wissen, ob er mit einer Konsole etwas anfangen kann..... guter PC hat er ja schon!

Spontan würden mir als Überaschung gute PC-Lautsprecher einfallen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Alter würde ich ihm einfach Geld und irgendeine Kleinigkeit schenken, da freut er sich garantiert und man muss sich auch nicht unnötig den Kopf zerbrechen :p

300-450€ Geburtstags Budget?

Muss wohl im falschen Elternhaus aufgewachsen sein :D

Zurück
Oben