Realsmasher
Captain
wer 1280*1024 spielen will holt sich lieber ne einzelkarte. Sli/CF skaliert nicht gut bei solch niedrigen auflösungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claus1221 schrieb:@13: Schlechte Benchmarks? Wo bitte siehst du schlechte Benchmarks? Bei Computerbase die kannst du sicherlich nicht meinen, die sind im Durchschnitt extrem gute Benchmarks, bei manchem Spielen mehr und bei manchen eben weniger.
marantz schrieb:LOL - auf dem CeCube-Karton steht PCI-Express 2.0, Fehler gefunden![]()
Junge, das ist Kupfer, kein Gold und schon gar kein Platin.
Wöge der Kühler nun 100 kg, dann wäre das schon was anderes, dann wäre die Karte wirklich "wertvoll", was den Materialwert betrifft. Aber so? Das Kupfer ist nichts wert, höchstens die Kühlleistung hat einen technischen Wert.
Lord Quas schrieb:wieso ist das ein fehler?!
Commodus89 schrieb:Edit: @Realsmasher das stimmt nicht unbedingt.. bei Rainbow Six:Vegas z.B. skaliert CF schon sehr gut auch bei niedrigen Auflösungen...
D_e_G schrieb:warum machen die grafikkarten hersteller eigentlichnicht, so wie die normalen CPUs, auch mehrere Kerne in die GPUs rein?
acmilan1899 schrieb:dasn fehler. die karte hat 2.0
Commodus89 schrieb:Korrigiere mich jemand falls ich mich irre, aber Grafikkarten arbeiten m.M.n. schon sehr ähnlich wie Multicore-CPUs, daher würde sich das nicht lohnen.