Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre nett wenn mir da jemand der die selbe Karte hat mal helfen könnte
Denn unter Nvidia Systemsteuerung ->Hilfe->Systeminformationen schaue
Steht dort folgendes:
Forceware Version 175.19 (ist ja logisch)
Gesammter Verfügbarer 768 (ist auch klar)
Dedizierter Speicher 768
und jetzt kommt es
System-Videospeicher = 0
Freigegebener System =0
Der Freigegebene System=0 macht mir sorgen ich weiß nicht ob das normal ist das er bei 0 steht bei einer 8800gtx mit 768 MB
Habe den 175.19 aufgespielt und bin begeistet! (Ich hatte vorher den 174.74 drauf, nachdem der 176.16 auf meinem System nichts brachte) Der 175.19 läuft jetzt sogar auf SLI beim 3DMark 06 (siehe den linken grünen Balken bei den beigelegten Bildern - das System lief mit 3,6GHz) das war mir neu! Wie ich finde sind die Licht- Feuer- und Schatteneffekte, Wasser- und Wellenspiegelungen sowie das allgemeine Erscheinungsbild beim FlightX besser geworden. Crysis läuft auch einwandfrei. Kurz: Bessere Optik ohne Leistungsverlust zumindest was mein System angeht. Der 175.19 bleibt drauf! :-)
@an one ne wir reden über den freigegebenen speicher der steht bei mir so wie bei dive auf 0
entweder auslesefehler oder eventuell weil wir so großen Videoram haben?
@Dive haste leistungszuwachs bei Crysis?
Ich habe das gefühl ein paar Games laufen etwas runder
@an one ne wir reden über den freigegebenen speicher der steht bei mir so wie bei dive auf 0
entweder auslesefehler oder eventuell weil wir so großen Videoram haben?
@Dive haste leistungszuwachs bei Crysis?
Ich habe das gefühl ein paar Games laufen etwas runder
Mein Eindruck, mehrere Details bei fast gleichen Frames. (Man erwischt den Zeitpunkt jedoch nie genau, wenn man das Bild einfriert) Aber vergleiche selber
Mal ne Frage zum aktuellen Nvidia ForceWare 175.19: Auf der CB-Downloadseite steht als Kurzbeschreibung zu diesem Treiber folgendes: "GeForce 5 FX/6 bis 9 Series + diverse Chipsätze"
Was ist mit "... + diverse Chipsätze" gemeint? Bügelt dieser Treiber bei der Installation automatisch auch die alten Treiber meines Nvidia-Mainboard-Chipsatzes platt? Oder ist damit gemeint, dass der Treiber auch für "diverse" Onboard-Grafikchips von Nvidia geeignet ist?
Hab da jetzt was von extra PhysX- Treibern und CUDA etc gelesen. Ist der bei diesem hier schon dabei, oder muss/ kann ich den separat installieren? Wenn ich auf der NVIDIA- Seite schau wird bei den Treiber- Details nichts angezeit, allerdings kann man sich ja CUDA- Treiber runterladen. Erbitte Hilfe dahingehend.