XTR³M³
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XTR³M³ schrieb:
alexzander schrieb:@BodyLove
Mich würde mal Interressieren wie du darauf kommst das es jedem klar ist das die 6800GT schneller sein wird als die X800 Pro, wenn du doch sagst das eh alle cheaten. Also kannst du das ja jetzt noch gar nicht sagen weil dann alle Tests und Benchmarks hinfällig sind.
Ich denke jede der beiden Karten wird stärken und schwächen haben.
Jeden wird etwas anderes dazu bewegen seine Entscheidung zu treffen.
Wie schon erwähnt war für mich Preis, Leistungsaufnahme und Betriebsgeräusch entscheidend.
PS: aus welchem Weinheim kommst du?
Accuface schrieb:
Guter Link.BodyLove schrieb:Ein gutes Review für die GT, obwohl es nicht ausschließlich um die GT geht, ist diese hier, *klick* .
Da sieht man, dass die GT meist vor dem X800pro ist.
Die 6800UE wird es seitens NVidia nicht geben.
Sleepy Hollow schrieb:Aber die GT hat nur einen Stromanschluss und die Ultra zwei,
ich denke die GT wird mann nicht so einfach auf Ultra Niveu bringen,
so ganz blöd ist NVIDIA auch nicht![]()
Project-X schrieb:hmm... jetzt ist also der Radeon X800 XT doch etwas schneller als der GeForce 6 6800 Ultra sowie ich es lese.
Anderseits steht es bei einige andere Page das die Karten gleich schnell sind.
Aber mich Intressieren nur der GeForce6 6800 GT oder Radeon X800 Pro...
hmmm...
Aber wie steht es mit den Cheats Treibern? Welche Karte ist schneller bei volle Detail ohne Cheats Treiber?
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Nur weil du einen 550Watt NT hast, heisst das nicht, dass er immer 550Watt zieht. Er kann eben max. 550Watt liefern. (eigentich stimmt das auch nicht. Je nachdem, wie gut die Effizienz ist, ist die max. Leistung davon abhängig.Questionmaster schrieb:1. Ich habe ein 550 Watt Netzteil , also kann mir der relativ hohe Stromverbrauch egal sein.
Muss nicht unbedingt so sein. Sofern die Lüfter sehr leise sind, kann man schon die GT hören. So ist es nicht. Aber es gibt keine Test, die Zeigen, dass die GT laut ist, bzw. genauso laut wie die Ultra.2.Ich habe 2 Zusatzlüfter in meinem Gehäuse , dass heißt, ich werde die Grafikkarte 100% nicht hören.
Da nehmen sich beide eigentlich nicht viel.3. Ich Spiele die Games eigentlich auf ner auflösung von 1280 * 1024 , und da ist dass eigentlich imma ok.
Trotzdem nochmal Danke , dass ihr mir bei meiner Endscheidung geholfen habt !!!
Würde bei mir keine rolle Spielen, da ich DVD/(S)VCD nur über DVD-Player und TV schaue.BodyLove schrieb:Ausserdem kann man mit der ATI-Karte VCDs, DVDs etc mit besserer Quali anschauen. Bei Nvidia ist man damit nicht ganz soweit, obwohl man sich stark verbessert hat.![]()
Sleepy Hollow schrieb:Aber die GT hat nur einen Stromanschluss und die Ultra zwei,
ich denke die GT wird mann nicht so einfach auf Ultra Niveu bringen,
so ganz blöd ist NVIDIA auch nicht![]()
Deshalb wohl auch dein Nick.XTR³M³ schrieb:lol, im notfall löte ich da noch nen 2. anschluss drauf, wo ist denn das problem bitte ?
mich bremst nix![]()
Gonzo71 schrieb:Deshalb wohl auch dein Nick.![]()
Danach haste dann auf jedenfall keine Garantie mehr.
Und nur ein 2ter Stromanschluss alleine tut's zu 100% nicht, schau Dir mal die Bilder der GT und Ultra aus BodyLove's Link genau an.
Ach komm, speziell bei den HDDs kann man mehr Leistung raus kitzeln, als bei allen anderen komponenten.XTR³M³ schrieb:ich habe auf keine meiner hardware garantie mehr ausser auf die HDD's
der rest ist gelötet, modifiziert etc.