Geforce 6800 gt oder x800 pro

XTR³M³ schrieb:
ich habe auf keine meiner hardware garantie mehr ausser auf die HDD's
der rest ist gelötet, modifiziert etc.

wäre ja noch schöner wenn ich mich von den herstellern beschränken lassen würde :lol:

[edit]

sehe da grade, 1 stromanschluss und 2 spannungswandler muss ich wenn zusätzlich anlöten, sehr gut, kostenpunkt: 2-3€, leistungssteigerung: 20% min. :king:

Sry, aber ich kauf mir doch keine neue Grafikkarte für 400 Euro und dann löte
ich daran rum, und ob es dann funktioniert, ist auch nicht sicher. Dann kauf ich lieber gleich eine GeForce 6800 Ultra. :D

BodyLove schrieb:
Ach komm, speziell bei den HDDs kann man mehr Leistung raus kitzeln, als bei allen anderen komponenten.;)

rofl wie das denn ? ich habe den cache ja schon auf 64MB gezogen(shared memory) mehr speed geht nicht.. essei ich kaufe mir raptors/cheetas :D

Sleepy Hollow schrieb:
Sry, aber ich kauf mir doch keine neue Grafikkarte für 400 Euro und dann löte
ich daran rum, und ob es dann funktioniert, ist auch nicht sicher. Dann kauf ich lieber gleich eine GeForce 6800 Ultra. :D

das ist jaauch der unterschied zwischen extrem OC und 0-8-15 user.

mein leben ist immer spannend, das 0-8-15 leben extrem langweilig. ;)

XTR³M³ schrieb:
das ist jaauch der unterschied zwischen extrem OC und 0-8-15 user.

mein leben ist immer spannend, das 0-8-15 leben extrem langweilig. ;)

:D Ob Dein Leben durch extrem OC spannender ist, wage ich zu bezweifeln, riskanter aber schon ;)

Hi

Was ist daran Spannend? Die Spannung liegt darin wenn du das Ding einschaltest, ob es noch geht. Und evtl. noch die Spannung ob es schneller geht. Das ganze bringt dir also ca. 2 sec Spannung-Einschalten, und 4 min Spannung Benchmark.

Also mir ist es das nicht Wert. Für 399.- kriegt man zur Zeit nen Flug und Übernachtung (3 Tage) für Vegas, und da hab ich 3 Tage was davon. Also bevor ich das Ding einfach nur wegen der Spannung mal aufschraube, flieg ich lieber nach Vegas :) Und wenn das ganze mit ner Chartermaschine geht hast du 6 Stunden Spannung hin und 6 Stunden zurück.

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich halte mich aber ganz an XTR³M³'s Meinung! :D

Ich muss schon sagen das ich viel mach, aber ich gehe auch noch nicht arbeiten, da fehlt mir eben noch das nötige Geld um dann wirklich extremst zu Ocen und zu verändern! :daumen: :D

@XTR³M³:

Ich habe 2 Raptoren! ^^ :p ;)

Dope4you schrieb:
Also mir ist es das nicht Wert. Für 399.- kriegt man zur Zeit nen Flug und Übernachtung (3 Tage) für Vegas, und da hab ich 3 Tage was davon. Also bevor ich das Ding einfach nur wegen der Spannung mal aufschraube, flieg ich lieber nach Vegas :) Und wenn das ganze mit ner Chartermaschine geht hast du 6 Stunden Spannung hin und 6 Stunden zurück.

Wenn du das als Spannend bezeichnen würdest... :rolleyes:

Was hast du davon? Ein paar Erinnerungen.
Aber bei eine Grafikkarte hast mehr davon, und das hält auch ewig!
Auch wenns kaputt ist hast es ja noch Materialisch vor dir :D *loool*

Das ist auch meine Logik, und auch der Grund weswegen ich soviel Geld für mein PC ausgebe. Aber leider bin ich kein Geldscheisser :(

Zurück
Oben