Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News GeForce 7800 GTX mit 512 MB für 649 Dollar?
- Ersteller Christoph
- Erstellt am
- Zur News: GeForce 7800 GTX mit 512 MB für 649 Dollar?
MC´s
Banned
Wie oben schon gesagt von mir, soll sie ja auch wesentlich höher getaktet sein. Auszug aus der News vom 01.11. hier auf CB:
Denn während die bislang am Markt erhältliche GeForce 7800 GTX über 430 MHz Chip- und 600 MHz (effektiv 1,2 GHz) Speichertakt verfügt, soll das Modell mit 512 MB 550 MHz Chip- und 900 MHz (effektiv 1,8 GHz) Speichertakt unter der Haube haben.
Wenn das stimmt, dann ist der Preis mehr als O.K., finde ich und dann wird sie auch von mir gekauft. Für F.E.A.R. bestimmt genau richtig um auf höchsten Details zu zocken, das provitiert nämlich 512MB!!!
Denn während die bislang am Markt erhältliche GeForce 7800 GTX über 430 MHz Chip- und 600 MHz (effektiv 1,2 GHz) Speichertakt verfügt, soll das Modell mit 512 MB 550 MHz Chip- und 900 MHz (effektiv 1,8 GHz) Speichertakt unter der Haube haben.
Wenn das stimmt, dann ist der Preis mehr als O.K., finde ich und dann wird sie auch von mir gekauft. Für F.E.A.R. bestimmt genau richtig um auf höchsten Details zu zocken, das provitiert nämlich 512MB!!!
Zuletzt bearbeitet:
0leon0
Ensign
IMHO
zwingt ATI mit ihrer neuen X1k Serie es NV ja auf solche monsterkarten rauszubringen.
da die ATI topmodelle ja selbst nicht wirklich billig sind ist der weg frei für noch teurere NV karten die nur wenig mehr bringen.
superteuer aber benchmark numero uno.
die schaukeln sich mal wieder gegenseitig auf.
da zeichnet sich ein NV Sieg in allen Segmenten ab.
zwingt ATI mit ihrer neuen X1k Serie es NV ja auf solche monsterkarten rauszubringen.
da die ATI topmodelle ja selbst nicht wirklich billig sind ist der weg frei für noch teurere NV karten die nur wenig mehr bringen.
superteuer aber benchmark numero uno.
die schaukeln sich mal wieder gegenseitig auf.
da zeichnet sich ein NV Sieg in allen Segmenten ab.
B@dehose schrieb:Weiß jemand wie im mom der Wechselkurs ist? Sprich wie viel € sind das?
Nach seinem kräftigen Kursrutsch vom Freitag sank der Kurs der europäischen Gemeinschaftswährung auf 1,18 US-Dollar. Zuletzt notierte der Euro bei 1,1813 Dollar.
549 euro
B@dehose
Lieutenant
könnt selbst nachgucken
http://www.us-infos.de/cgi-bin/sele...s&fu=http://www.us-infos.de/fakten-kurs2.html
http://www.us-infos.de/cgi-bin/sele...s&fu=http://www.us-infos.de/fakten-kurs2.html
Hab scho glei 2 ma vor bestellt ;-)
Na aber im ernst, wers sich net leisten kann muss halt was langsameres kaufen, is doch bei jedem andern Produkt auch so. Wer das beste will der zahlt auch am meisten.
Wer sich das net leisten kann soll sich net aufregen, muss er ja nich kaufen.
Na aber im ernst, wers sich net leisten kann muss halt was langsameres kaufen, is doch bei jedem andern Produkt auch so. Wer das beste will der zahlt auch am meisten.
Wer sich das net leisten kann soll sich net aufregen, muss er ja nich kaufen.
hiho, also so weit ich das von der homepage von den gerüchteverbreitern lesen konnte sind folgende tackraten für die egokarte eingestellt:
Nvidia has priced this card at high as $649. A new card working at 550MHz core and 1700+ for the memory
meine meinung ist wartet noch ein jahr dann sinken die preise für die topkarten auf unter 300 euro
Cu Selflex
Nvidia has priced this card at high as $649. A new card working at 550MHz core and 1700+ for the memory
meine meinung ist wartet noch ein jahr dann sinken die preise für die topkarten auf unter 300 euro
Cu Selflex
Das kann man niemals so umrechnen. Wie oft soll das denn noch durchgekaut werden? In Europe ist Hardware immer teurer, außerdem sind die US-amerikanischen Preise oft ohne Steuern angegeben, liegen also noch ein ganzes Stück höher. Als Faustformel hat sich 649 US-Dollar = 649 Euro herauskristallisiert. Zu denken, dass es die Karte hier für 550 Euro geben wird, ist schlichtweg Traummalerei.
Und manch einer scheint ja vollkommen die Relation zu Geld verloren zu haben. 650 Euro - davon müssen manche Menschen in diesem Land zwei Monate leben. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ihr euch das Geld (selber) verdient habt. 650 Euro für einen Haufen Plastik und Silizium ist schlichtweg Utopie.
Und manch einer scheint ja vollkommen die Relation zu Geld verloren zu haben. 650 Euro - davon müssen manche Menschen in diesem Land zwei Monate leben. Und jetzt kommt mir nicht damit, dass ihr euch das Geld (selber) verdient habt. 650 Euro für einen Haufen Plastik und Silizium ist schlichtweg Utopie.
Zuletzt bearbeitet:
Mortiss
Banned
pff... klar 
@ B@dehose, ist das denn für dich verkraftbar? also für mich nicht.
Dann lieber ein 7800gt sli gespann meiner Meinung nach, denn
512mb scheinen bei dem Kern zu viel zu sein - (andersrum) - der Kern ist meines Erachtens nicht so schnell dass 512mb lohnen. Wobei ich da wieder das nachdenken anfange.
Trotzdem lieber 2x 256mb im sli ...
@ B@dehose, ist das denn für dich verkraftbar? also für mich nicht.
512mb scheinen bei dem Kern zu viel zu sein - (andersrum) - der Kern ist meines Erachtens nicht so schnell dass 512mb lohnen. Wobei ich da wieder das nachdenken anfange.
Trotzdem lieber 2x 256mb im sli ...
Editiert während du gepostet hast. Ich sollte nur eine Sache zur Zeit machen. 
Und auf (Flüchtigkeits-)Rechtschreibfehler hinzuweisen, wenn der eigene Beitrag jeglicher Interpunktion entbehrt, bringt mich zum Schmunzeln.
Und auf (Flüchtigkeits-)Rechtschreibfehler hinzuweisen, wenn der eigene Beitrag jeglicher Interpunktion entbehrt, bringt mich zum Schmunzeln.
So lange es Leute gibt die so viel Geld für ne Karte ausgeben, werden die Preise auch in die Höhe gehen. Es gibt ja auch genug die ne 7800 GTX im SLI betreiben.
Ich würde max. 250 - 300 € für ne gute schnelle Karte ausgeben, das ist auch noch genug.
Aber es gibt halt genug die das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen und nicht dafür arbeiten müssen.
Ich würde max. 250 - 300 € für ne gute schnelle Karte ausgeben, das ist auch noch genug.
Aber es gibt halt genug die das Geld in den Allerwertesten geschoben bekommen und nicht dafür arbeiten müssen.