Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geforce 8800 GTS 640 noch gut?
- Ersteller Bl4ck045
- Erstellt am
Christi
Fleet Admiral
die cpu ist 1 a
habe selbigen und bin zufrieden, klar gibts besseres... dennoch reicht das für alles aus.
habe übrigens auch eine 8800gts (g80) drin (in verbindung mit dem x2) und bin sehr zufrieden. gute leistung für kleines geld.
mfg
edit: investiere lieber in mehr ram, als dir die cpu schlecht reden zu lassen
habe selbigen und bin zufrieden, klar gibts besseres... dennoch reicht das für alles aus.
habe übrigens auch eine 8800gts (g80) drin (in verbindung mit dem x2) und bin sehr zufrieden. gute leistung für kleines geld.
mfg
edit: investiere lieber in mehr ram, als dir die cpu schlecht reden zu lassen
Zuletzt bearbeitet:
Propagada.Panda
Banned
Bl4ck045 schrieb:ok alles klar und ihr könnt mit der 8800 GTS 640 wirklich alles auf high spielen bei ner 1680er
das heißt crysis,cod4,ut3 usw
alles außer eben crysis,weil man dafür eine 4870/gtx280 bräuchte.
Propagada.Panda
Banned
würd die 640´er nehmen,da der aufpreis von fast 60% nicht wirklich lohnt.
Propagada.Panda
Banned
1280 müsstest du es auf high mit ca. 25fps spielen können bzw. sofern du die mster config drauf machst noch ein bissel besser.
Luxmanl525
Admiral
Hallo zusammen,
@ Propagada.Panda
Ich habe Crysis mit 1280 x 1024 - mit der 8800 GTS 640 mit den Einstellungen in meiner Signatur - bis zum 7.ten Level, also bevor man ins Raumschiff kommt, sogar mit 2 x AA Spielen können und zwar mit knapp über 30 Frames! Ohne AA kommst du bis Level 7 locker bis zu 50 Frames wenn du alle Schalter auf "High" hast.
Danach werden es weniger und AA mußte ich deaktivieren. Aber auch nach dem 7.ten Level waren es nie weniger als 22, zumeist knapp um die 30 Frames, womit sich Crysis normalerweise noch gut spielen läßt.
Und laß dir deine CPU nicht kirre machen, die reicht auf alle Fälle noch, erst recht da immer mehr Spiele völlig GPU-lastig sind, was ich aber schon zuvor bemerkt habe.
So long......
@ Propagada.Panda
Ich habe Crysis mit 1280 x 1024 - mit der 8800 GTS 640 mit den Einstellungen in meiner Signatur - bis zum 7.ten Level, also bevor man ins Raumschiff kommt, sogar mit 2 x AA Spielen können und zwar mit knapp über 30 Frames! Ohne AA kommst du bis Level 7 locker bis zu 50 Frames wenn du alle Schalter auf "High" hast.
Danach werden es weniger und AA mußte ich deaktivieren. Aber auch nach dem 7.ten Level waren es nie weniger als 22, zumeist knapp um die 30 Frames, womit sich Crysis normalerweise noch gut spielen läßt.
Und laß dir deine CPU nicht kirre machen, die reicht auf alle Fälle noch, erst recht da immer mehr Spiele völlig GPU-lastig sind, was ich aber schon zuvor bemerkt habe.
So long......
PiEpS
Lieutenant
Naja durch geringen Speicher von 320mb hast du oftmals den sogenannten "Vram Bug" dadurch hast du extreme Frameseinbrüche... Liegt an der Architektur der 8er Generation.
Ich würd sie mir nicht holen.
Aber gibt doch auch in diesem Preissegment noch andere Alternativen zb. ne 2900xt oder pro die gehen bei egay auch zum gleichen Preis raus... Wären wohl eine Überlegung wärt, wenn du Glück hast bekommst auch gleich eine mit leisen Alternativlüfter.
Ich würd sie mir nicht holen.
Aber gibt doch auch in diesem Preissegment noch andere Alternativen zb. ne 2900xt oder pro die gehen bei egay auch zum gleichen Preis raus... Wären wohl eine Überlegung wärt, wenn du Glück hast bekommst auch gleich eine mit leisen Alternativlüfter.