palaber
Captain
markus1234 schrieb:@ palaber
Mich würde es interessieren warum in letzter Zeit bevorzugt e6400er empfohlen werden, obwohl die e6300er praktich identisch, nur niedriger getakt sind. Es sind praktisch identische Allendale Kerne. Der e6300 lässt sich mit 2, 3 Klicks "anpassen".
Dass ist doch Geldverschwendung.
Naja, man kann es, aber manche leute wollen das nicht... ich nutze lieber erst mal die rohleistung einer cpu bevor ich sie oc und dadurch vielleicht in den tot schick. naja und 170€ für ne flambierte cpu ist doch auch rausgeworfenes geld.
ich denke das muss jeder selber wissen... außerdem geht es hier ja nur um ein bsp. damit er sieht was er fürs geld bekommt.
@ lordz, klar bringt ihm ne neue grafikkarte nen ordentlichen leistungsschub, aber ne G80, ist meiner meinung nach nutzlos, solange dx10 bzw. dx9.0L noch nicht draußen ist... deshalb habe ich ihm ja empfohlen erst mal ne 1950 pro oder etwas dergleichen reinzumachen.
und 2. hat er ja geschrieben er will jetzt ne neue graka und nächstes jahr nen neues system. ich frag mich jetzt nur ob es anderst herum mit ner 1950pro oder fast noch besser, da im gegensatz zu ner 6200 auch welten liegen, ne 7600gt nicht erst mal reicht... und dann kann er im sommer dx9.0L/Vista und ne neue Graka kaufen...