Geforce 8800GTS oder GTX?

Klar, wenn du dein System noch nicht zusammen hast bringt natürlich nix sich jetz die Graka zu holen und sie solange in die Vitrine zu stellen :evillol:

mfg

Richtig, das bringt nichts. Nur kann es halt sein, daß ich dann wenn ich mein restliches System zusammenhabe (3-4Wochen) eine 640MB GTS aufgrund mangelnder Verfügbarkeit garnicht mehr bekomme bzw. aufgrund der massiven Nachfrage der Preis wieder deutlich über 319€ liegt.
Darum geht es mir.

Grüße

bisa dahin ist wohl die 8900 reihe am markt oder sogar die x2900, ich würde mir da keine sorgen machen.

aber jez zu kaufen ist IMO rausgeschmissenes geld.

cYa

Ok mach mir da mal keine Sorgen. ;)
Aber die X2900 soll doch erst im Mai/Juni rauskommen soweit ich gehört habe. Das wird schon noch ein bissel dauern ist zu befürchten.

naja auf der Cebit wird sie hinter verschlossenen türen gezeigt, abre ich denke bis zur untel preisenkung ende april/anfang mai sollten dann doch einige auf dem markt sein.

cYa

also bitte guckt euch mal die neueren bewertungen zu alternate an
ist ja grauenhaft fast nur schlecht und wenn schlecht dann richtig!
also ich persönlich glaub ich bazahl lieber 40 euro mehr oda so
und kauf woanders , weil das ist mir iwie zu heikel!:mad:

Die Bewertungen von Alternate sind sagen wir mal gemischt.
Da ich eh per NN bestellen würde ist mir das aber Schnuppe.
Wißt Ihr eigentlich ob man auf der Cebit auch direkt bei den Onlinehandlern kaufen kann?Alternate und andere haben da ja Stände aufgebaut.

fokuslabba schrieb:
also bitte guckt euch mal die neueren bewertungen zu alternate an
ist ja grauenhaft fast nur schlecht und wenn schlecht dann richtig!
also ich persönlich glaub ich bazahl lieber 40 euro mehr oda so
und kauf woanders , weil das ist mir iwie zu heikel!:mad:

Wieso 40€ mehr bezahlen ? gibt viel günstigere Shops als Alternate K&M oder cyberport zum beispiel und haben bessere Bewertungen als Alternate und guter Kundenservice ;)

Zurück
Oben