Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig, das bringt nichts. Nur kann es halt sein, daß ich dann wenn ich mein restliches System zusammenhabe (3-4Wochen) eine 640MB GTS aufgrund mangelnder Verfügbarkeit garnicht mehr bekomme bzw. aufgrund der massiven Nachfrage der Preis wieder deutlich über 319€ liegt.
Darum geht es mir.
Ok mach mir da mal keine Sorgen.
Aber die X2900 soll doch erst im Mai/Juni rauskommen soweit ich gehört habe. Das wird schon noch ein bissel dauern ist zu befürchten.
naja auf der Cebit wird sie hinter verschlossenen türen gezeigt, abre ich denke bis zur untel preisenkung ende april/anfang mai sollten dann doch einige auf dem markt sein.
also bitte guckt euch mal die neueren bewertungen zu alternate an
ist ja grauenhaft fast nur schlecht und wenn schlecht dann richtig!
also ich persönlich glaub ich bazahl lieber 40 euro mehr oda so
und kauf woanders , weil das ist mir iwie zu heikel!
Die Bewertungen von Alternate sind sagen wir mal gemischt.
Da ich eh per NN bestellen würde ist mir das aber Schnuppe.
Wißt Ihr eigentlich ob man auf der Cebit auch direkt bei den Onlinehandlern kaufen kann?Alternate und andere haben da ja Stände aufgebaut.
also bitte guckt euch mal die neueren bewertungen zu alternate an
ist ja grauenhaft fast nur schlecht und wenn schlecht dann richtig!
also ich persönlich glaub ich bazahl lieber 40 euro mehr oda so
und kauf woanders , weil das ist mir iwie zu heikel!
Wieso 40€ mehr bezahlen ? gibt viel günstigere Shops als Alternate K&M oder cyberport zum beispiel und haben bessere Bewertungen als Alternate und guter Kundenservice
Wenn du woanders kaufen willst, gibts die 640MB für 339€ bei Cyberport. Hab bei denen schon bestellt, keine Probleme, haben auch sehr gute Bewertungen. Wobei Alternate eigentlich einen guten Ruf hat, warum die so schlechte Bewertungen haben ist mir ein Rätsel. Vielleicht haben da Konkurenten ihre Finger im Spiel?