Beitrag
Fleet Admiral
Also ich finde die 3060 12GB runder.Shoryuken94 schrieb:@Topic: rein von den Specs ist es in meinen Augen die rundeste aktuelle GPU. Viel Leistung, genug Speicher und super Festureset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich finde die 3060 12GB runder.Shoryuken94 schrieb:@Topic: rein von den Specs ist es in meinen Augen die rundeste aktuelle GPU. Viel Leistung, genug Speicher und super Festureset.
Die 1080 Ti kam am 10.3.2017 in den Handel und bot für ~820 Euro 11 GB Speicher.GERmaximus schrieb:Endlich die vernünftigste Karte in Anbetracht von Speicher und Leistung. Ja 16gb wären noch Schöner, aber für den vram Geizverein Nvidia, sind 12gb schon echt ok.
Das hoffe ich doch wirklich, denn warum sollte eine Zielgruppe ausgeschlossen werden.knoxxi schrieb:Mit genug Energie lässt sich im Zweifel sicher auch ne falsche HW-ID vorspielen. Ich befürchte es dauert keine 4 Wochen und die Karten arbeiten wie gewohnt.
Aber vllt überrascht NV uns auch und die Karten sind wirklich untauglich zum minen.
Meine Worte...CB bastelt wieder einen Hype🙄xcsvxangelx schrieb:Was genau soll an dem Bild von dem Chip heiß machen? Vernünftige Verfügbarkeit und Preise nahe der UVP wären da eher "heiß".
Man wird ja noch träumen dürfen.
Yibby schrieb:Igor hat hier gesagt, dass die Hardware ID gleich sein soll und Nvidia was anderes macht um die Mining Rate zu begrenzen.
Er meint vermutlich im Nvidia-Lineup, nicht insgesamt.wiesel201 schrieb:Glaubst Du was Du da schreibst eigentlich selbst? Ich hab in meinem Hauptrechner eine 6900 XT für knapp 1.000 Euro und im Zweitrechner eine 6800 XT für knapp 650 Euro verbaut. Beide mit 16 GB Grafikspeicher.![]()
xcsvxangelx schrieb:Was genau soll an dem Bild von dem Chip heiß machen?