Gehäuse für 150€ max. 200€

$!L4$

Ensign
Nabend,

suche ein Gegäuse in der oben genannten Preisklasse mit der maximalen Kühlleistung, Kabelmanagement, viel Platz und vllt. ne Lüftersteuerung.

Coolermaster HAF 932 oder HAF X

Wenns ein ausgefallenes Design sein soll....NZXT Phantom

Das Fortress 2 wäre halt realtiv schlicht und gut verarbeitet, aber der Platz hinterm MB ist halt relativ knapp. Wobei man aber schon alles unterbringt.

Was soll den überhauot rein?

Coolermaster ist halt leider immer noch eine Billigmarke, die Verarbeitung des HAF-X das ich gesehen habe war nicht gerade berauschend.

Wie wäre es mit dem:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ir-Graphite-600T-Midi-Tower-black::15319.html

in den pc soll wahrscheinlich eine corsair h70 oder prolimatech super mega sowie eventuell später eine 6870

Das Cosmos ist sehr gut, kannst die kabel gut verstecken. Nur ein wenig fummelig, sofern du oft Festplatten wechselst, aufgrund der HDD Module. Ich kann Dir nur das ACT 840 ans Herz legen. Unglaublich groß und super geil.

Gruß Bobo

Der H70 hat echt super abgeschnitten, ich habe auch schon einen H50 verbaut.

Ich würde den Preis entscheiden lassen, vergiss nicht beim Prolimatech noch Geld für gute Lüfter mitzuberechnen.

Ah, habe fast vergessen zu sagen dass der Prolimatech nicht auf AMD Sockel passt (das Kit kostet, so ne Frechheit).

Was soll denn dein Gehäuse alles können/haben, und wie soll es aussehen?

Hier mal ein paar Anhaltspunkte, die du uns viellecht geben solltest.
Was ist deine Lieblingsfarbe (fürs Gehäuse und falls es leuchtet für die Leuchtmittel)?
Wie gross darf es denn sein? Micro, Midi oder Bigtower, vielleicht sogar einen Cube oder ein Open Air Gehäuse?
Aus was für einem Material (Stahl, Aluminium, Kunststoff,...) soll es bestehen?
Soll es ein Fenster (Window genannt) haben?
Was für Marken, Logos, Zeichen gefallen dir denn? Sprich persönliche Vorlieben.
Muss es leise sein (Dämmung, Lüfter,...)?

Zuletzt bearbeitet:
kann dir auch das Antec1200 empfehlen, genug platz und bei mindfactory auch immer günstig

habe auch paar bilder in meinem sysprofile ^^

Zurück
Oben