News Gehäuse: In Win hebt Deckel und leuchtet im Takt

Mir gefallen beide, 915 und 307..
Hätte jetzt direkt eins von beiden gekauft wenns möglich wäre..
 
Das 103 ohne Fenster und im mini-ITX wäre interessant. So ist es mir persönlich viel zu groß und klobig, der Rest ist uninteressant für mich. Bin kein Freund von verspielten Formen und/oder blinkenden Lampen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marcelino1703 und Hatsune_Miku
Interessanter Ansatz bei dem 915. Wenn man das Ausfahren über die Temperatur oder sonst irgend wie lastabhängig gestalten kann wäre das ein nettes feature. Generell nach oben schon beim Start wäre in meinen Augen zu profan für In Win.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-
Tolle Gehäuse, leider nix für mich. Und das Signature-Modell ist ja mal absolut verrückt! Aber oder gerade deswegen ne coole Sache.
 
Das Signature sieht nice aus - vielleicht bekommt mans ja für die Hälfte in der Bucht wenn ein Händler aufgrund des Designs denkt es hätte einen Transportschaden erlitten :D
 
Jo, der Z-Tower sieht gut aus - mal schauen was die dafür verlangen. Suche eh einen neuen - die ganze Zeit schon. Schätze aber der wird teuer. Unter 500€ wäre der kaufbar. Schätze aber eher um die 1000-1500€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
Oh Gott, keines dieser Gehäuse würde bei mir auf dem Schreibtisch stehen ^^ ziemlich hässlich alle 4 (nach meinem Geschmack)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nato44
Die Cases sehen gut aus. Der Z-Tower ist der Hammer. Möchte ihn aber nicht putzen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eSportWarrior und FeelsGoodManJPG
Das 103 sieht wirklich Heiß aus...
Wow!!

und das Z-Tower.... puuuhhh
Designer-Objekt halt.....
Das ding wird Locker über 700€ Kosten...
In-Win traut sich UND Lässt es sich Kosten :D
Wahnsinn ^^


Dr. MaRV schrieb:
Das 103 ohne Fenster und im mini-ITX wäre interessant. So ist es mir persönlich viel zu groß und klobig,

Wie meinstn du das?
Wie zu groß und zu klobig??
Es sind für diese 2 Gehäuse (307 + 103) KEINE Daten angegeben HxBxT
... Ich glaube das ding ist µATX ... Ich hab selbst das 301 und das hat grade mal 21 Liter und ist Wirklich "Klein"...
Das 103 sieht auf den Ersten Blick sogar kleiner aus als das 301 ... Könnte unter 20 Liter sein
Da von Groß und Klobig zu Sprechen, Obwohl nichtmal Daten veröffentlicht wurden ist bissl eigenartig!
 
Ich warte ebenfalls auf das 806 und den Gaming Cube A1. Beide sind wohl dem Leuchtorgel-Trend zum Opfer gefallen. Shame!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernando Vidal
Rollensatz schrieb:
Jo, der Z-Tower sieht gut aus - mal schauen was die dafür verlangen. Suche eh einen neuen - die ganze Zeit schon. Schätze aber der wird teuer. Unter 500€ wäre der kaufbar. Schätze aber eher um die 1000-1500€
Rechne mal eher mit 2000-3000€ bei uns.
Aber vielleicht ja wie bei den Signature Cases üblich mit 1000W NT inklusive.
 
inwin macht optisch echt geile geschichten.

leider haben die gehäuse sehr oft einen eher schlechten airflow und das zeug ist abgesehen von der 100 serie ziemlich teuer.

wäre ich nicht beim lian li pc-o11 hängen geblieben, wäre es wohl ein inwin geworden.

ich finds gut, dass die noch kreativ dran gehen - viele hersteller produzieren nur das selbe zeug von der stange.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Der Z Tower sieht in der Tat mal interessant aus...
 
In Win ist meiner Meinung nach DER Innovationstreiber der Branche, zumindest was das Design betrifft.

Alles sehr eigenständige Ghäuse.
Das Z ist ein Kunstwerk. Wow!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Czern1 schrieb:
Der Z-Tower ist der Hammer. Möchte ihn aber nicht putzen müssen.
Ach was, einmal mit dem Dampfstrahler durch :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czerni
Ich warte ja immer noch auf die Holz Varianten vom letzten Jahr.

Hat man sich davon wieder verabschiedet?
 
Leuchtet im Takt?
Wenn das Licht im Prozessor-Takt leuchtet wär das ja mal was. Aber ich glaube so ein mit 4GHz blinkendes Licht würden wir als dauerhaft leuchtend wahrnehmen.
 
Zurück
Oben