News Gehäuse: In Win hebt Deckel und leuchtet im Takt

Ich bin bei den Bildern der In Win Gehäuse lachend vom Stuhl gefallen. :volllol:

Das Z ist absolut geil, vermutlich so entstanden:
Designer hat keine Ideen mehr, zerreißt und zerknüllt seine letzte Zeichnung.
Marketingfuzzi kommt vorbei und holt den Kram aus dem Müll :love: ... geil dafür können wir bestimmt dröfzighundert Euro nehmen - extravagantes Design und so blabla!
 
Naja gut aber In-Win kommt immer wieder mit solchen Entwürfen.
In-Win ist der Platzhirsch für PC-Gehäuse.
1,2mm SECC Stahl der "Günstigen" Gehäuse sind schon was ganz anderes als diese 0,4mm von anderen "Namhaften" Herstellern.

Klar kann man Lachen, Man kann auch über das von BMW Entwickelte "In-Win H-Case" Lachen
Aber wer, wenn nicht In-Win setzt Gehäuse wie die beiden hier um??:

1505040-n0.jpg


1777030-n0.jpg



Bei In-Win merkt man sofort die Futuristische Vision des Unternehmens...
"Computer" = "Zukunft"

Die anderen Ballern RGB ohne Ende rein, Kopieren von anderen, Legen ein und das Selbe gehäuse 14x auf.
Ist das Besser? :D
 
Das 915 gefällt mir schon, aber da passt mein Brocken 3 nicht rein... :(

Neues Gehäuse und neuer Lüfter... Och nö... Es bliebe mir eh nur der Macho.

Schade nur, dass der Deckel nicht Temperaturabhängig gesteuert wird. Andererseits: Nachher liegt eine Temperaturgrenze bei einem im PC so, dass der Deckel ständig auf und zu geht. Unterstützender Pumpeffekt? Oder nervtötendes Gezappel vom Deckel?
 
In Win hat mit schlichten Gehäusen nichts am Hut, da sie in dem bereits gut besetzten Segment, offenbar keinen Konkurrenzkampf führen wollen.
Dafür haben sie sich für unverwechselbare Designs entschieden für die höhere Preise akzeptiert werden.
Wer die nicht zahlen will, kann aus dem Einheitsbrei von irgendeinen der austauschbaren Hersteller zugreifen.
Schlichte Gehäuse für schlichte Gemüter gibt es woanders zuhauf. :stacheln:
 
Der Z-Tower ist sehr geil, sowas gefällt mir. Wird nur leider unerschwinglich teuer werden :(
 
In den späten 90ern hatte man Müh und Not, das Hobby "PC" aus der Killerspiel- und Kellerkind - Ecke hinaus zu bekommen und Computern sowie PC-Videospielen einen Ruf als Kunstprodukt zu erarbeiten.

Und nun kommen also LED Stromkabel und im Takt leuchtende Gehäuse. Mir erscheinen eine Neugestaltung von "ATX" oder die Normierung der Gehäusekabel (PWR, Reset, HDD LED ...) als sinnvollere Schritte.

deo schrieb:
In Win hat mit schlichten Gehäusen nichts am Hut, da sie in dem bereits gut besetzten Segment, offenbar keinen Konkurrenzkampf führen wollen.
Dafür haben sie sich für unverwechselbare Designs entschieden für die höhere Preise akzeptiert werden.
Wer die nicht zahlen will, kann aus dem Einheitsbrei von irgendeinen der austauschbaren Hersteller zugreifen.
Das stimmt seinerseits auch wieder. Die Frage ist, an welcher Stelle der Reise vom "Grauen Klumpen" zur "Kirmesbude" man persönlich aussteigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
deo schrieb:
Schlichte Gehäuse für schlichte Gemüter gibt es woanders zuhauf

Das halte ich für eine gewagte These... Um nicht zu sagen ignorant...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Also These:

Schlichte Gehäuse = schlichtes Gemüt

Schlichtes Gemüt = dumm

Eine These ist eine Behauptung. Diese Behauptung beinhaltet den Umkehrschluss, dass Besitzer nicht schlichter Gehäuse, kein schlichtes Gemüt hätten, ergo schlau wären...

Ignorant? Ja doch - weil unwissend... denn: Je auffälliger Menschen sind, desto dümmer sind sie meist auch... Das ist aber etwas, was bekannt ist... die Jungs mit den buntesten / teuersten Fußballschuhen waren meist nur sehr durchschnittlich von den Skillz...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Ich habe keine These abgegeben, sondern eine Meinung und die muss nicht begründet werden.
Woanders gibt es nicht nur schlichte Gehäuse für schlichte Gemüter. Vielleicht beruhigt das wieder.
 
HerrRossi schrieb:
Der Z-Tower ist sehr geil, sowas gefällt mir. Wird nur leider unerschwinglich teuer werden :(
Laut hwluxx soll das Ding $4000 kosten :skull_alt:
 
Zurück
Oben