News Gehäuse: Jonsbos TR03 ist dreieckig gestaltet

matti30

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.858
15 Kg Leergewicht.
Sieht zwar nett aus, aber die Form macht das Ganze leider wieder ziemlich unhandlich.
Und für den Airflow seh ich auch schwarz. Hat man ja beim U4 schon gemerkt.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
13.577
Steve wird das Gehäuse lieben. Die vordere Glasscheibe ist mal wieder so richtig auf Airflow ausgelegt. NICHT.

Sieht zwar hübsch aus, aber ein gutes Gehäuse geht anders. Wollen die die Hardware ersticken, oder was?
 

boika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
312
Sieht besser als andere futuristische Gehäuse aus, Jonsbo baut sehr gute Alu Gehäuse.
 

Doctor Strange

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2.045
Ist mal wieder was neues im ewig viereckigen Gehäusedschungel :D
Mir gefällt's :smokin:
 

Fliz

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.378
Krasses Teil, gefällt mir.
 

wuschipuschi

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
757
Ich finde es sehr cool, bin mal auf den Preis gespannt und wann es verfügbar ist. Eventuell kann man, dann mal drüber nachdenken. :)
 

dermatu

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.054
Sieht richtig cool aus aber ich befürchte, dass das ziemlich kostspielig wird ~500 € ... evtl. sogar mehr je nach Materialien
 

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.434
Die Idee (ob nun erfunden oder abgekupfert) gefällt mir, geht halt mal einen anderen Weg.

Wenn's das Case ich Schwarz Matt geben würde, ausgerüstet mit komplett schwarzer Hardware und ohne (oder zumindest dezenter einfarbiger) RGB-Beleuchtung, könnte man damit schon was "wildes" machen. Natürlich nichts fürs seriöse Büro oder Wohnzimmer. Aber für den Hobbyraum!? Wieso nicht!? :D
 

Bart1

Ensign
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
228
Anzeige
Top