Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, ich habe jetzt mal alle Lüfter so das Sie nur noch nach außen Luft schaffen und das bringt 4-5°C weniger bei der Grafikkarte. Also wie du gesagt hast noch ein paar Löcher im Seitenteil und irgendwann Ersatz für die Soundkarte und dann sollte es auf jeden Fall gut sein.
Ich würde den Frontlüfter nicht drehen, so entsteht ein Unterdrucksystem, bei der Luft durch alle Ritzen nachzieht. Die Lüfter arbeiten so gegeneinander, da nicht genug Frischluft nachkommt. Das kannst du auch mit einem Stück Serviette testen, wie und wo Luft rein oder raus kommt. Eine der vier Slotblenden dürfte ja nicht belegt sein. Diese würde ich mal öffnen, vielleicht zieht da an der richtigen Stelle etwas Luft nach. Ich würde entweder ein Muster in ein Plexiglas bohren oder ein 120mm Blowhole machen. Davon hat die Grafikkarte dann wirklich was.