Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo ist denn dein Beitrag von 12.15 Uhr? Dein letzter Beitrag ist von 11.15 Uhr, und dieser hier ist datiert auf 12.02 Uhr, also meiner Meinung nach alles korrekt.
Ich kenne dieses Problem nur, wenn man ausgeloggt ist, dann ist die Zeit um 1 Stunde verschoben. Woher nun bei dir der Zeitunterschied herkommt, kann ich leider auch nicht beantworten. Bei mir wird jedenfalls alles korrekt dargestellt. Kannst ja mal das übliche Procedere ausprobieren, Browser-Cache leeren etc..
Also soweit ich weiß geht die FB Uhr um 1 Minute vor, da ich laut Funkuhr einen Beitrag um 00.00 und 5 Sekunden geschrieben habe, aber in der FB anzeige stand 00.01
Die Server-Uhr ging 70 Sekunden vor. Der NTP-Daemon, der das eigentlich verhindern sollte, hat nicht funktioniert, was jedoch jetzt behoben ist. Er passt die Uhrzeit jetzt jede Minute um ca. 0.06 Sekunden an, d.h. irgendwann Morgen Nachmittag sollte die Zeit wieder exakt stimmen.
Dass die Uhrzeit im ausgeloggten Zustand falsch angezeigt wird, kann ich nicht bestätigen. Hat bei mir gerade eben 18:58 angezeigt, als ich mich testweise ausgeloggt habe.