News GeIL „DeziMator“: Tastatur mit Unterboden-Beleuchtung

Bloodie24 schrieb:
Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)

Ja an Linkshänder denkt keiner ;) WASD habe ich auch nur benutzt wenn man es nicht ändern konnte im Spiel.
 
Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
So siehts aus! Ich fühle mich bei sowas auch direkt immer bevormundet.
 
swm-kullerkeks schrieb:
Wen will GeIL also ansprechen?

Die gleichen, die auch diverse Gehäusehersteller anpeilen. Spieler zwischen 20 und 35. Haben Einkommen, haben Spaß an der Technik und Spaß an der Optik.
Das Nerd-Äquivalent zum Autoschrauber. Da sehen manche Kisten auch zum :kotz: aus, aber manchen gefällts halt...
 
Ich hab ne Cherry G81, da sind 2 kg ja nichts. Meine Tastatur kann auch vom SWAT benutzt werden um Türen einzuschlagen.
Sowas finde ich auf jeden fall besser als ne 20 Euro China Tastatur, die schon beim angucken klappert und auseinander fällt.

PS.
Die Tastatur ist auch noch Oldschool grau ;)
 
Bloodie24 schrieb:
Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
Nur wegen der beigelegten Keycaps? Die kann man in den aller meisten Fällen einfach nachkaufen und etchen lassen.
The42 schrieb:
Knapp 2kg für eine Tastatur? Auch nicht schlecht, eignet sich als Totschläger, wenns im Spiel mal mal nicht läuft ^^
Viele der mechanischen Tastaturen sind schwer, daher weiß ich auch nicht was du hast. Lieber eine schwere und solide Tastatur, als der billige Rubberdome-Plastikmüll der aufgrund von Gewicht und mangelnder Haftung nur auf dem Tisch herumrutscht.
 
HILFE!!! Meine Tastatur ist ein böser Transformer!

So oder so ähnlich würde ich mich fühlen, wenn mir jemand dieses Monstrum schenken würde. Gibts für sowas echt genügend Käufer, dass die Hersteller das immer wieder bringen?

Ich hab damals etliche Wochen und Monate gesucht um eine Tastatur in schlichtem Design, mit flachen und leisen Tasten, für möglichst günstiges Geld zu bekommen.
Allerdings im Standard Layout und nicht mit irgendwelchen verkleinerten Enter- und Richtungstasten.

Da sucht man sich echt kaputt. Letztendlich kann nur die "Cherry eVolution Stream XT" diese Vorgaben erfüllen. Daher nutze ich nun schon das zweite Exemplar davon.

Aber solcher "Gamer" Krempel mit der Optik eines Roboters oder Raumschiffs, den gibt es massenhaft am Markt. Ich verstehe nicht warum.
 
swm-kullerkeks schrieb:
zwölfjährige Pro-Gamer-Kiddies werden sich wohl kaum eine Tastatur für 140€ kaufen können bzw. werden die Eltern diesem Wunsch hoffentlich nicht nachkommen; und als Erwachsener mit ausreichend Liquidität ersteht man doch nicht eine derart hässliche und peinliche Tastatur, solange man halbwegs bei Trost ist.

Wen will GeIL also ansprechen?
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Ist GeiL der einzige Hersteller, der solche Tastaturen im Angebot hat? Nein! (bei weitem nicht)
Haben deine 12-jährigen das Geld für solche Tastaturen? Meistens nein!

Ergo: Die Aussage "Als Erwachsener ersteht man doch nicht was derart hässliches" ist KÄSE!

Es kann nur falsch sein, sonst würde es nicht soviele Gamer Tastaturen geben!
Als Erwachsener sollte man die Geschmäcker anderer tollerieren können und zwar ohne abfällige Bemerkungen, nur weil man es nicht versteht. Man könnte das Ganze auch sehr schnell umdrehen und sagen, dass alle schlichten Tastaturen nach Opa, Rentner charakterlos oder nach Mitläufer aussehen. Was genauso Quatsch wäre.

Ich werde mir demnächst ne neue Tastatur kaufen müssen, denn fürs Zocken ist ne Logitech diNovo Edge nicht grade geeignet. Und das ist der Punkt: Sie muss geeignet sein und nicht toll aussehen!

Btw:
Ich fahre dich hier nicht an. Zumindest nicht mehr, als du und andere mich, da ich diese Tastatur nicht kindisch, albern, peinlich oder sonstwas finde.
MfG
 
damit kann ich dann besser BF3 zogg0rn - endlich was richtig sinnvolles...:freak:

Im ernst:

1. sieht furchtbar kiddiemäßg aus
2. zu teuer
3. bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling
4. Ich wette die Verarbeitung ist auch Mist.
 
Finde ich hässlich, genau wie der Name für mich die Zielgruppe definiert.
 
Ich findse ganz schick (mal was anderes), aber der Name ist echt nicht zu toppen ;)

zwölfjährige Pro-Gamer-Kiddies werden sich wohl kaum eine Tastatur für 140€
Geburtstag, Weihnachten oder Ostern? wie viele haben die G19, obwohl die wirklich überteuert ist.

1. sieht furchtbar kiddiemäßg aus
Geschmackssache
bestimmt nicht, überleg mal was die Technik in der Tastatur kostet, dann merkst was.
3. bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling
Geschmackssache
4. Ich wette die Verarbeitung ist auch Mist.
Ich wette dagegen. Alu-Gehäuse + MX-Switches, bei der Kombination habe ich keine Bedenken.
Würden die in einem ähnlichen Design eine TKL bringen, ich würde sofort zuschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft so'n Quatsch?
Unterbodenbeleuchtung? Also ehrlich. Wie kommt man auf solche blöden Ideen? Ich dachte ich hätte schon alles gesehen, aber das übertrifft jetzt wirklich alles. Vom idiotischen Design jetzt mal ganz abgesehen.
 
gewöhn dich um, geht ruckzuck und lohnt sich.

Sorry aber einmal Pfeiltastenspieler immer Pfeiltastenspieler. Das liegt wohl daran das hier einige mit dem C64 und dem Amiga500 auf die Welt gekommen sind und manche halt eben nur mit der Xbox. Einmal drann gewöhnt ist das nunmal eben so.
 
Weil man sich als anständiger 12Jähriger ja keine Tastatur für 140 Tacken leisten kann.... :D

Aber nein wirklich:
Ich komme aus der jungen Generation und ich würde mir das Ding nichtmal geschenkt ins Zimmer stellen :D
(Außer natürlich an die Wand genagelt, aber dass ist ja ne andere Sache...)
 
allerdings auch nicht das Optimum, eigentlich wär PLÖÄ ideal ;-)
Und auf der Pfeil runter Taste springste dann :), wobei du bei MMOs dann Tastenmangel am Zeigefinger hättest.
Ich finde RDFG immernoch die beste Position. Nur bin ich mir selbst zu faul, das anzugewöhnen.
Und Pfeiltastenspieler war ich selbst auch, man muss sich halt umgewöhnen auf WASD, was kein großes Thema war (da war ich aber auch noch jung, zu den CounterStrike Anfängen in den 90ern).
 
Erstaunlich, was man aus dieser Basis bei Ione für grässliche Klone stricken kann. In Asien haben die sogar eine schwarze Mecha gebracht, die rechts einen riesengroßen, roten Trackball eingepflanzt bekam. :D
 
Nova eXelon schrieb:
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Wohl nicht. Mit meinen 18 Jahren stehe ich wohl irgendwo zwischen den Fronten der "Kiddies" (ich wähle hier ganz bewusst diese Abfälligkeit) und Erwachsenen. Nur mag mir nicht in den Schädel gehen, wer sich auch nur mit minimalem Sinn für Ästethik sowas zulegt.


Ich werde mir demnächst ne neue Tastatur kaufen müssen, denn fürs Zocken ist ne Logitech diNovo Edge nicht grade geeignet. Und das ist der Punkt: Sie muss geeignet sein und nicht toll aussehen!

"Und das ist der Punkt" - wohl wahr: Es gibt nämlich so einige Tastaturen, die geeignet sind UND toll aussehen. Dazu zähle ich unter anderem die K70 von Corsair. Ebenso Alu-Platte und mit LEDs bunt leuchtend, im Gegensatz zum hier vorgestellten Produkt aber mit gleichermaßen extravagentem wie stilvollem Design.

Bei der DeziMator erkenne ich hingegen nur wilde und ausufernde Plastikauswüchse sowie absurde Kriegsbemalung. Scheint wohl das Tastatur-Äquivalent zum typischen AeroCool-Plastikbomber (z.B. #1 / #2) zu sein. Bei dem Anblick wandert meine Hand auch stets gen Stirn.


Ich fahre dich hier nicht an. Zumindest nicht mehr, als du und andere mich, da ich diese Tastatur nicht kindisch, albern, peinlich oder sonstwas finde.
Habe auch nicht so aufgefasst. Ein Forum dient schließlich kontroversem Meinungsaustausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben