Darkone
Lt. Junior Grade
Bloodie24 schrieb:Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
Ja an Linkshänder denkt keiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloodie24 schrieb:Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
So siehts aus! Ich fühle mich bei sowas auch direkt immer bevormundet.Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
swm-kullerkeks schrieb:Wen will GeIL also ansprechen?
Nur wegen der beigelegten Keycaps? Die kann man in den aller meisten Fällen einfach nachkaufen und etchen lassen.Bloodie24 schrieb:Mal wieder geht ein Hersteller davon aus, dass alle nur mit WASD spielen. Nutzt mir so nix :-)
Viele der mechanischen Tastaturen sind schwer, daher weiß ich auch nicht was du hast. Lieber eine schwere und solide Tastatur, als der billige Rubberdome-Plastikmüll der aufgrund von Gewicht und mangelnder Haftung nur auf dem Tisch herumrutscht.The42 schrieb:Knapp 2kg für eine Tastatur? Auch nicht schlecht, eignet sich als Totschläger, wenns im Spiel mal mal nicht läuft ^^
weil es genug Leute kaufen.Ich verstehe nicht warum.
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?swm-kullerkeks schrieb:zwölfjährige Pro-Gamer-Kiddies werden sich wohl kaum eine Tastatur für 140€ kaufen können bzw. werden die Eltern diesem Wunsch hoffentlich nicht nachkommen; und als Erwachsener mit ausreichend Liquidität ersteht man doch nicht eine derart hässliche und peinliche Tastatur, solange man halbwegs bei Trost ist.
Wen will GeIL also ansprechen?
Geburtstag, Weihnachten oder Ostern? wie viele haben die G19, obwohl die wirklich überteuert ist.zwölfjährige Pro-Gamer-Kiddies werden sich wohl kaum eine Tastatur für 140€
Geschmackssache1. sieht furchtbar kiddiemäßg aus
bestimmt nicht, überleg mal was die Technik in der Tastatur kostet, dann merkst was.2. zu teuer
Geschmackssache3. bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling-bling
Ich wette dagegen. Alu-Gehäuse + MX-Switches, bei der Kombination habe ich keine Bedenken.4. Ich wette die Verarbeitung ist auch Mist.
gewöhn dich um, geht ruckzuck und lohnt sich.
Und auf der Pfeil runter Taste springste dannallerdings auch nicht das Optimum, eigentlich wär PLÖÄ ideal ;-)
Wohl nicht. Mit meinen 18 Jahren stehe ich wohl irgendwo zwischen den Fronten der "Kiddies" (ich wähle hier ganz bewusst diese Abfälligkeit) und Erwachsenen. Nur mag mir nicht in den Schädel gehen, wer sich auch nur mit minimalem Sinn für Ästethik sowas zulegt.Nova eXelon schrieb:Siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Ich werde mir demnächst ne neue Tastatur kaufen müssen, denn fürs Zocken ist ne Logitech diNovo Edge nicht grade geeignet. Und das ist der Punkt: Sie muss geeignet sein und nicht toll aussehen!
Habe auch nicht so aufgefasst. Ein Forum dient schließlich kontroversem Meinungsaustausch.Ich fahre dich hier nicht an. Zumindest nicht mehr, als du und andere mich, da ich diese Tastatur nicht kindisch, albern, peinlich oder sonstwas finde.