News Gerichtsurteil: StreamOn darf vorerst weiter angeboten werden

wenn meine aktuelen verträge auslaufen nehme ich vemrutlich das 200€ angebot der telekom(Magenta Mobil XL Premium ), und verzichte auf festnetz, und ahbe dann unbegrentzes LTE ohne einschränkungen und co, passt auch besser zu meinen wechselnden standorten...
 
Hier nun auch der Link direkt zur Telekom
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/premium-smartphone-tarif


Was ich halt gut finde:
Festnetz nummer
WLAN call
EU-Roaming + Schweiz, USA, Kanada & Türkei
Telefonie & SMS Flat von Deutschland in die EU + Schweiz, USA, Kanada & Türkei

Wäre noch Japan dabei hatte ich keinerlei Zusatzkosten mehr im Ausland, Reise in die Länder jeweils 3 bis 4 Mal im Jahr (außer Türkei)


Gut jedes Jahr dann noch ein Endgerät, kann man ja verkaufen wenn man's nicht Braucht...
 
Interessant, dass es für eine kleine Gruppe wie dich ein nahezu perfektes Angebot gibt aber nicht für den Großteil der Kundschaft :evillol:
Meine das gar nicht sarkastisch, freut mich für dich.
 
Zurück
Oben