News Gerichtsurteil: StreamOn darf vorerst weiter angeboten werden

Leider geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5, FrAgmAn 144, Dukey und eine weitere Person
Was ist geil?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domäää123, FranzvonAssisi und ReignInBlo0d
Das OVG bedankt sich in diesem Zuge auch über die gtoßzügige Spende neuer iPads für das gesammte Gerichtspersonal seitens der Telekom :smokin:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, srivecf, flo.murr und 8 andere
An alle die rummheulen: Ich benutze Stream-On und finds immernoch mega. Egal was ihr sagt oder wollt, ich komme prima mit meinem Datenvolumen aus. Wenn ihr mehr wollt, fahrt ins Ausland, holt euch ne größere Sim, und löst eure Probleme selber. Danke fürs lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn, Necrox, dister1 und 6 andere
Lusche1234 schrieb:
An alle die rummheulen: Ich benutze Stream-On und finds immernoch mega. Egal was ihr sagt oder wollt, ich komme prima mit meinem Datenvolumen aus. Wenn ihr mehr wollt, fahrt ins Ausland, holt euch ne größere Sim, und löst eure Probleme selber. Danke fürs lesen.

Gern geschehen. Ob jemand StreamOn geil findet oder nicht, tut nichts zur Sache, es geht um das Prinzip, das solchen Angeboten zugrunde liegt. Ich fände es auch extrem geil, wenn ich mit meinem Auto mit 70 durchs Wohngebiet brettern und überall und jederzeit legal in zweiter Reihe parken dürfte, allerdings ist das aus gutem Grund für niemandem erlaubt (mit Ausnahme von Polizei und co.).

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die ganzen Kommentare, die mal wieder völlig am Thema vorbei ihren Mobilfunk-Hedonismus zur Schau stellen und auf die ganzen Fortschrittsverweigerer herabblicken, die sich für Bürgerrechte einsetzen.

Ich persönlich hoffe, dass das Urteil möglichst bald bestätigt wird und dieser Art von Mobilfunk-Tarifen ein Riegel vorgeschoben wird, bevor es ausgeartet ist. Da bin ich pro 1Mbit für JEDEN Traffic, nicht nur für vom Anbieter ausgesuchte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Computerfuchs, up.whatever und 20 andere
Lusche1234 schrieb:
Egal was ihr sagt oder wollt, ich komme prima mit meinem Datenvolumen aus.
Klar kommst du gut mit deinem Datenvolumen aus, du hast ja auch Stream-On :freak:

Naja mit meinen 11 GB würde ich auch mit Serien halbwegs gut durch den Monat kommen, aber wer guckt bitteschön unterwegs Serien?
 
Markenbutter schrieb:
aber wer guckt bitteschön unterwegs Serien

Im Fitnessstudio!

Sehe ich immer wieder Leute... Sitzen dann auf irgendwelchen Geräten, bewegen sich kaum und fühlen sich wie daheim im Wohnzimmer. Aber sie waren immerhin im Fitnessstudio, falls jemand fragt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sly123, Bodensee_bmwler und Rockstar85
C.J. schrieb:
Gern geschehen. Ob jemand StreamOn geil findet oder nicht, tut nichts zur Sache, es geht um das Prinzip, das solchen Angeboten zugrunde liegt. Ich fände es auch extrem geil, wenn ich mit meinem Auto mit 70 durchs Wohngebiet brettern und überall und jederzeit legal in zweiter Reihe parken dürfte, allerdings ist das aus gutem Grund für niemandem erlaubt (mit Ausnahme von Polizei und co.).

Ansonsten freue ich mich jetzt schon auf die ganzen Kommentare, die mal wieder völlig am Thema vorbei ihren Mobilfunk-Hedonismus zur Schau stellen und auf die ganzen Fortschrittsverweigerer herabblicken, die sich für Bürgerrechte einsetzen.

Ich persönlich hoffe, dass das Urteil möglichst bald bestätigt wird und dieser Art von Mobilfunk-Tarifen ein Riegel vorgeschoben wird, bevor es ausgeartet ist. Da bin ich pro 1Mbit für JEDEN Traffic, nicht nur für vom Anbieter ausgesuchte.
Schlechteste Vergleich den ich seit langem im Internet gesehen habe, lol
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grestorn, Mar1u5, Xero261286 und 4 andere
Bin passionierter Radler, aber ab und an zu faul und fahre mit der Bahn. Da sehe ich dann morgens ganz oft Menschen, die aufm Tablet oder Smartphone Serien schauen, ganz normal.
 
Lusche1234 schrieb:
An alle die rummheulen: Ich benutze Stream-On und finds immernoch mega. Egal was ihr sagt oder wollt, ich komme prima mit meinem Datenvolumen aus. Wenn ihr mehr wollt, fahrt ins Ausland, holt euch ne größere Sim, und löst eure Probleme selber. Danke fürs lesen.
Und wenn die Telekom/Vodafone/ProviderXYZ in zwei, drei, n Jahren sagt dass sie für den bevorzugten Service nunmehr 20 EUR monatlich extra haben wollen weil der 5 G Ausbau so teuer war? Immer noch geil? Und Netflix & Co sagen Dir dann mangels Konkurrenz auch irgendwann das sie gern das doppelte hätten... auch geil? Denkt doch mal weiter...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joomoo, Schmarall, Rambo5018 und 3 andere
benjiman schrieb:
Und wenn die Telekom/Vodafone/ProviderXYZ in zwei, drei, n Jahren sagt dass sie für den bevorzugten Service nunmehr 20 EUR monatlich extra haben wollen weil der 5 G Ausbau so teuer war? Immer noch geil? Und Netflix & Co sagen Dir dann mangels Konkurrenz auch irgendwann das sie gern das doppelte hätten... auch geil? Denkt doch mal weiter...
Ja, bis dahin wars geil, denn die 20€ wären so oder so gekommen... aber whataboutism halt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simzone5
dMopp schrieb:
Ja, bis dahin wars geil, denn die 20€ wären so oder so gekommen... aber whataboutism halt
Ja genau... bloß immer alles hinnehmen... tolle Kultur. Ich gebe gerne 20-30 mehr aus und habe dafür eine echte flat rate.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca
Gibt mehrere Studien, welche Aufzeigen in Ländern welche es wie hier solche Dienste gibt, sind die Kosten im Vergleich zu den anderen EU Ländern extrem hoch. Also die "normalen Flats" meine ich hiermit. Glaube Computerbase hat hierüber schon berichtet oder war es Golem?

Also Geil ist was anderes...:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joomoo
Markenbutter schrieb:
Naja mit meinen 11 GB würde ich auch mit Serien halbwegs gut durch den Monat kommen, aber wer guckt bitteschön unterwegs Serien?

Unabhängig jetzt von Stream-On, aber wer beruflich viel reist, der freut sich über den einen oder anderen Gigabyte. Tellerrand und so...

Und jetzt kommt mir bitte keiner mit von wegen, dafür hat ja jedes Hotel WLAN etc., das ist meistens eine reine Katastrophe.

@FranzvonAssisi Kann ich bestätigen, von denen gibt es tatsächlich mehr als genug 😂
 
Ich habe unbegrenztes Volumen, who cares :D

Aber StreamOn ist schon unfair gegenüber anderen Anbietern.
Warten wir erstmal ab
 
Es wiederspricht ganz einfach der grundsätzlichen Netzneutralität, wonach jeder Service gleich behandelt werden soll.
Aber klar, ist geil zu denjenigen zu gehören, die über den Rest quersubventioniert werden. Wer braucht schon bessere Tarife, solange Netflix und YouTube läuft.

Ansonsten verliere ich bei News wie diesen mein (schon geringes) Vertrauen in das deutsche Rechtssystem. Man darf also eine illegale Dienstleistung weiter anbieten, wenn sonst wirtschaftliche Nachteile entstehen.
Sollte ich je für Betrug oä. belangt werden, werde ich mich darauf berufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, up.whatever, domäää123 und 4 andere
Und jede Tag bekommt man erneut vor Augen geführt: Diese Welt wird von Lobbyisten regiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ, the_pi_man, JayDee1207 und eine weitere Person
Zurück
Oben