geschlossenes Headset für csgo

El_Chapo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
756
Hi

ich suche ein geschlossenes Headset fürs zocken. Benutze die Beyerdynamic dt 990 pro. Jedoch bin ich für die nächsten Monate nicht im Büro und es wird um mich etwas laut.

Daher soll ein geschlossenes Headset her. Preislich sagen wir mal max 200 Euro!

Ist die Sennheiser PC 333d ein geschlossenes Headset? Habt ihr empfehlungen?
 
HyperX Cloud 1
 
Headset oder Kopfhörer? Wenn du das Beyerdynamic DT990 hast, und damit zufrieden bist, würde ich als geschlossene Alternative das DT770 nehmen.

Wenn es ein Headset sein soll gibt es in dieser Preiskategorie kaum Empfehlungen. Für etwas weniger Geld soll aber das HyperX Cloud (II) ganz gut sein.
 
ich kann das Sennheiser gameZero nur empfehlen....

https://www.amazon.de/Sennheiser-ZERO-Gaming-Headset-professionell-geräuschabschirmend/dp/B00GXW8358
Ergänzung ()

frost21 schrieb:
Headset oder Kopfhörer? Wenn du das Beyerdynamic DT990 hast, und damit zufrieden bist, würde ich als geschlossene Alternative das DT770 nehmen.

Wenn es ein Headset sein soll gibt es in dieser Preiskategorie kaum Empfehlungen. Für etwas weniger Geld soll aber das HyperX Cloud (II) ganz gut sein.

"in dieser Preiskategorie kaum empfehlungen".....:freak: OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat schon recht... die Sennheiser sind einfach überteuert (genauso wie die Beyerdynamic Headsets)... das Kingston ist fast genauso gut und kostet weniger als die Hälfte.

Da aber wohl für den DT990 vermutlich schon ein Micro vorhanden ist würd ich den DT770 empfehlen.
 
Mag sein das der Klang beim Sennheiser. Game Zero gut ist. Jedoch Finde ich sowohl Materialauswahl als auch den Schwenkmechanismus der Muscheln für die Langzeitnutzung mehr als bedenklich.
Hab ihn zwar selber noch auf den Ohren gehalbt, aber ich befürchte das der Kopfbügel aus Kunststoff ist und so relativ leicht brechen kann. Und bei der Mechanik ist meist ein Kabelbruch vorprogrammiert.
Dann lieber ein langzeiterprobtes Beyer mit Federstahlbügel wo jedes Einzelteil separat erhältlich ist
 
Zurück
Oben