GF7900er nicht lieferbar

PC King hat zur Zeit einige 7900 GT und GTX auf Lager(MSI,Club3D,XFX)

http://pcking.de/

Fubar.Redeye schrieb:
Ich habe schon so ein dummes Gefühl bei der Sache.
Wie bei Mindfactory habe ich eine lagernde Grafikkarte bestellt und angerufen. Am Telefon wurde mir ebenfalls wie bei Mindfactory gesagt, dass die Ware auf Lager ist.

Nur habe ich bei Alternate mit Kreditkarte bezahlt, damit es wie Nachnahme möglichst schnell geht.

Nun ist die Asus 7900GT mit einer roten Ampel versehen und hat einen unbekannten Liefertermin.

Noch habe ich keine Versandbestätigung. Habe ja auch am gestern erst um 14 Uhr bestellt.
Arbeiten die auch Samstags und schicken Pakete raus?

Wenn die Karte nicht kommt, dann lasse ich da einen richtigen Prall los, weil ich dann direkt am Telefon belogen wurde, dass die Karte zu meiner Reservierung gehören würde.

Was haltet Ihr davon?

Bei meinen letzten Bestellungen im Dez ´05 kam die letzte der 3 Mails von Alternate erst am Tag vor der Lieferung. Hatte damals jeweils am FR bestellt, gepackt wurde das Paket je am SA früh, und am darauf folgenden DI (nicht MO) kam es dann je an, da das Paket erst am MO der Post übergeben wurde (sonntags arbeitet ja dann doch keiner).

Würde mir also noch keine Sorgen machen. Man kann dort ja auch sonntags anrufen und nach einer möglichen Paketverfolgungsnummer (nur DHL) nachfragen bzw. ob das Paket schon vollständig gepackt wurde und zum Versand bereit steht. Anruf ist kostenfrei.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade gesehen dass eine PNY bei alternate.de lieferbar!!

ABER die hat einen 1,5ns Speicher !!! :freak: ... würde ich nicht kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ALLE 7900er GTs haben 1,4ns.

Das sind falsche Angaben.

So langsam werde ich nervös. Immernoch nichts von Alternate gehört und die Karte ist schon seit Freitag abend rot.

Ich weiß, was die am Telefon gesagt hat, aber ich vertraue seit Mindfactory den Händlern überhaupt nicht mehr.

Die Apocalypse ist da!

Laut EVGA 4-6 Wochen bis genügend Karten da sind :D

Oh Gott

Das beste ist, ich schreib denen ganz nett und höflich, in der Antwortmail steht nur : "4-6 Wochen"

Kein Guten Tag oder so..... Solche Helden

nVidia scheint doch mit 90nm nit ganz klar zu kommen, oder Samsung kriegt den RAM nicht ran

:( ... das wird noch dauern ... ... ... ... :freak:

kann mir mit der Matrox Nicht einmal DVDs ansehen da die GraKa die ganzen Techniken noch nicht kapiert ... :o
darum läuft meine cpu jetzt immer unter vollast wenn ich auch nur normale videos ansehe :lol:

HD-TV Videos gehen garnicht .. oder mit nur 1nem Bild/sec ...

aber das kann noch dauern bis eine Gainward 7900 GT oder XFX 7900 GT Extreme lieferbar sind :(

So!!
Habe Alternate angefunkt 01805905040....
Und wie schon @ Fubar, ich werde sie spätestens am Mittwoch erhalten (wohl eher Dienstag/also morgen).
Habe denen mein Name gesagt und meine Kdnr. und er bestätigte mir, das sie unterwegs sei.
Mein Zock Rechner, ist zur Zeit net an (da Grafik-fehlt), deshalb k.a. ob bestätigungs Mail.
Aber mit nem tele gehts eben noch am besten...!!!!:daumen:
ASUS be MINE.......:D

:lol: heute siehts ja spitze aus ... alles rot und eines orange :p

jetzt nervts schön langsam :mad:

wird ja noch ewig dauern bis wenigstens eine Karte länger als 2stunden verfügbar ist!

Ich schätze mal, dass erst 15% der Erstkäufer eine Karte haben.

Ende April wird die Karte großflächig verfügbar sein. Meine liegt zum Glück schon hier. :D

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf meine MSI 7900GT von hardwareversand.de.Liefertermin unbekannt :lol: ...
Ich habe auch noch das Problem, dass ich die Grafikkarte realtiv günstig bekommen will.
So langsam regt mich das auf.Ein Statement seitens NV wäre wohl langsam angebracht.
Ich will endlich Geld ausgeben :evillol: ...naja, bezahlt ist die Karte schon und jetzt warte ich nur noch auf die Ware ;)
-JahCS-

Also ich habe am Montag abend um 23.00 Uhr ne Verfügbare Gainward bestellt (7900G), eigentlich war es bei mir so, dass ich bestellt habe, nächsten Tag, wird die wahre verpackt und versendet. Das heißt das mein Paket heute kommen müsste (nachname). Aber bisher kam hier nochniemand an. Grml... Ich hoffe doch sehr stark das die Karte wirklich verfügbar waren und das nicht ein Kundenfang für die Leute gewesen sein sollte.

Wo hast Du denn bestellt?

Mindfactory hat keine aktuellen Angabe oder sie machen Kundenfang.

Alternate weist Dir sofort das Produkt zu und es für Dich quasi reserviert.

Ja, bei Alternate. Eigentlich bin ich sehr zufrieden gewesen. Naja habe erst einmal dort RAm bestellt. Der kam auch recht fix. Mhhh... mal gucken wann die Karte kommt.

Also ich hab gestern Mittag bei Alternate für 299 ne Gainward 7900GT bestellt und heute isse angekommen. War zufällig auf der Seite, hab "grün" gesehen und sofort auf den Hot Button gedrückt ;)
War aber auch keine Stunde später wieder alles auf rot

Naja, viel Erfolg euch noch!

Ja die gleiche Karte habe ich auch bestellt.

Da ich auf der Arbeit bin und noch nich reingucken kann: Weiß jemand, wie das bei Gainward mit Spielen und so aussieht? Also mit beigepackten ... :)

@EvilMoe habe am Montag auch eine von gainward bestellt. Aber schon um 17:57.

Bekommt man eigentlich eine Bestätigungsmail von Alternate das die Ware abgeschickt wurde? Habe bissher nur ne mail wo die bestellung bestätig wurde und eine "Bearbeitungsstatus zu Kundennummer xxxxxxxx"

Was mir nur sorgen macht das sie seit gestern wieder nicht verfügbar war....Hab den schon geschrieben ob ich jetzt wieder warten muss oder ob eine für mich bereit liegt.

Mal sehen wann die Antworten....

hab gerade eine mail mit der auftragsbestätignung bekommen. Da schreiben sie "Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben."

hab mal auf der Seite von DHL nach meinem packet gesucht und habs auch gefunden. Da lese ich
Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 05.04.06 14:56
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.

was heißt "Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum." heißt das es ist schon unterwegs zu mir oder heißt es das es unterwegs zur der DHL stelle hier in meiner umgebung ist?

Zurück
Oben