GF7900er nicht lieferbar

Torch87 schrieb:
oder heißt es das es unterwegs zur der DHL stelle hier in meiner umgebung ist?
Nein noch nicht im Auto unterwegs zu dir. Geht noch durch die Verteilzentren.

hat wer eine PNY 7900 GT ?
weiß wer wie hoch man die übertakten kann?

stimmt die Angabe von Alternate.at dass die nur einen 1,5ns Speicher hat ???

Lasst euch mal von AMDFreak die Werte seiner Asus geben.

Chip hat er auf 600Mhz und Ram auf 1580Mhz.

Und das mit Standardkühlung.

Ich freue mich, da ich auch eine Asus 7900GT habe und würde mich als GTX Käufer stark in den Arsch beißen. :cool_alt:

Fubar.Redeye schrieb:
Lasst euch mal von AMDFreak die Werte seiner Asus geben.

Chip hat er auf 600Mhz und Ram auf 1580Mhz.

Und das mit Standardkühlung.

Ich freue mich, da ich auch eine Asus 7900GT habe und würde mich als GTX Käufer stark in den Arsch beißen. :cool_alt:

Kann ich kaum nachvollziehen. Du vergisst, dass bei der 7900GTX auch noch einiges nach oben geht :D , zumal sie 1,1ns-Speicher hat. Mir persönlich ist außerdem eine 7900GTX@stock oder wie bei mir ab Werk moderat übertaktet lieber als eine ausgepresste GT :lol: .

Außerdem erfreue ich mich jeden Tag an dem flüsterleisen Lüfter (einfach genial, auch vom Wirkungsgrad :evillol: ). Ich hab nämlich keine Lust, bei einer solch teuren Karte (gilt auch für die 7900GT) als erstes eine neuen Lüfter draufzubasteln.

Mfg mmic29

Eigentlich müsste meine heute kommen. An Alternate liegt es nichtmehr, aber an der Post. :rolleyes: *hoff*

Ist zum k**zen. Nirgendwo ist eine anständige zu kriegen. (>1500 Ramtakt)
Vor 2 Tagen bei Alternate kurzzeitig grün, bestellt, gestern Anruf bekommen...alles weg. Dolle Wurst.

Ich brech ab. Heute oder Morgen kommt neuer Tower, CPU und Mainboard und dann hab ich keine Graka.:freak:

Tja Hüttenknecht, geht mir leider genauso.Bei Hardwareversand sind alle restlichen Teile, die ich noch benötige, bis auf die 7900GT lieferbar :rolleyes: ....hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.Will endlich BF2 auf max. spielen :evillol: .Eine Schweinerei von NV!
-JahCS-

Naja, ne 7900GT reicht eigentlich auch vollkommen. Meine kommt erst morgen. :( Irgendwie ist mir die Post zu langsam, ich bestelle nächstesmal per GLS. Kein Wunder warum sich ALphacool von der DHL getrennt hat.

oh mann die haben immer noch keinen Liefertermin. Der am Telefon von Alternate hat mir sogar grad gesagt dass es vllt auch Mai werden kann.... Kanns doch net sein ....

Laut Geizhals heute morgen, ist die Gainward noch teilweise verfügbar. Ob die Angaben stimmen, fraglich.

Ich glaube meine Sparkle behalte ich erstmal, wenn ich die zuücksende, wer weiss wann ich eine andere bekommen würde.
Ich habe mir dazu jetzt einen VF900CU bestellt, wenn das Ding sowieso keine funkt. Lüftersteuerung hat, dann wirds halt leise gemacht.

So ! jetzt habe ich den Salat.

1. Neues Gehäuse inkl. Wakü ----> Vorhanden !
2. Neues DFI Board ----> Vorhanden !
3. Neue CPU AMD ----> Vorhanden !
4. Neue Graka ----> *'§##%#& ! ---> F*CK :kotz:

Und nun ? :heuldoch: ?

abwarten und tee trinken die karte wird bald verfügbar sein

In meinen Augen hat nVidia mit der Einführung des G71 völlig versagt.
Wenn sie die Karten so lange zurück halten wollen bis die 7800 Reihe ausverkauft ist dann hätten sie den Veröffentlichungstermin auch später setzen können.
Ich glaube kaum das es an Fertigungproblemen der Karten liegt sondern eher an eine Marketing-Strategie.
Wart schon seit 2 1/2 Wochen auf meine 7900gt und laut händler kann es noch eine ganze Weile dauern. :mad: :mad:

Schade das nVidia mit seinen Kunden solch ein Spielchen veranstaltet.......

Die brauchen sich nicht wundern das die Umsatzzahlen von ATI in die Höhe geschossen sind.

Wenn einer eine Grafikkarte braucht dann wird er wohl kaum 2 Monate darauf warten wollen sondern sich gleich eine kaufen. Und vorallem dann wenn beide Hersteller ungefähr die gleiche Performance und Quali bieten. Bitte nicht wieder mit dem geflame anfangen das ATI die bessere Quali hat... Das wissen wir ja schon zu genüge...........;)

Athlon 64 Freak schrieb:
abwarten und tee trinken die karte wird bald verfügbar sein

Na das ist ja geil. :lol:

Hast alles für ein neues System..naja FAST alles...und dann abwarten. Du hast ja die Ruhe weg was ? ;-)

Ich kann sowas halt nicht..wenn nicht da.... haben wollen..wenn da..dann benutzen wollen.

Zurück
Oben