Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe bei uns schon welche gesehen, 160x160 Papst Lüfter! Allerdings, kein normaler Stromanschluss, also mehr was für Leutz die nen kleines bisschen Ahnung haben!!
Ich habe mir selbst vor einem Jahr bei Conrad 150mm Lüfter bestellt. War damals so ne Rabattaktion. Die Lüfter selbst sind von NMB, die Modellnummer lautet:
5920PL-04W-b40. Die Lüfter laufen mit 12V/2,2A, also 26,4W! Das Gehäuse ist aus Aluminiumdruckguss gefertigt, der 5-blättrige Lüfter aus Kunststoff. Der Luftdurchsatz ist sehr hoch (über 400m³/h) allerdings auf Kosten der Lautstärke (60db).
Eigentlich komisch.ich dachte immer,je grösser,desto stiller.Bei der Lautstärke müssen die ja wirklich Ventilatormässig laufen,und wenn du nicht aufpasst hebt dein PC noch auf einmal ab,und verabschiedet sich durchs Fenster
Häng doch statt den 4x80ern,einfach zwei 120er rein.Das reicht allemal,bei deiner Hardware.
Na vorne und hinten.Wegen dem Luftstrom.Und sonst halt nicht zwei.sondern nur einen 120er vorn,und hinten die 80er.Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.Ich kenne auf alle Fälle kein Case in dem man ausschliesslich vorn 4x80er reinbringt,und sonst keine mehr