@
@MyFuture
Gast
Schade, da ist es nicht mehr so das viele denken was ist den das und dann starten sie den PC neu. Also echt das BIOS sollte nur von erfahrenen Benutzern bedient werden. Aber nicht für jeden der gar keine Ahnung hat. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eigentlich "Neuerung" ist das Bildchen von dem Mainboard. Den Rest, den du hier so lobpreist, ist Bestandteil jedes modernen UEFI BIOSHighspeed Opi schrieb:Finde ich super, endlich sieht das BIOS frischer aus.
Die 3D-Ansicht finde ich persönlich zwar schlecht und unübersichtlich, aber der Advanced Mode gefällt mir sehr! Alleine schon, weil man vom unendlich hässlichen und veralteten, blauen Hintergrund mit weißer Schrift Abstand nimmt.![]()
MichaG schrieb:Dieser Modus soll vor allem Einsteigern und Mainstream-Nutzern die Bedienung erleichtern.mehr…
SavageSkull schrieb:Ob der Laie jetzt weiß, ob unter diesem Kühlkörper die Spannungswandler sitzen und unter diesem die Southbridge sei mal dahingestellt.
areku schrieb:Ist es nicht. Meinst du ein Anfänger weis denn überhaupt irgendwas wovon der Timmy im Video labert?
"äähh... SATA Kontrollär..wasn des..?"
Der Laie weis ja nicht einmal wofür UEFI steht..
Daher ist es sehr wohl bekloppt sinnlos Entwicklungsgelder in sowas reinzustecken. Hätten se lieber nen sinnvolleren Kühler für ihre High End Boards entwickeln können statt dem Magazin..
disk31p schrieb:Supersinnfrei
Entweder man weiss was man tut oder man lässt es sein.....in dem Fall besser sein lassen....^^
Mainstream user haben im BIOS eh nix zu suchen....