News Google: Play Store erstrahlt im neuen Design

sh. schrieb:
d.h. dein Android Smartphone schafft es nicht mit 6GB(!!) RAM den PlayStore flüssig anzuzeigen? :daumen: Android eben... jetzt verstehe ich auch warum man 10+ GB RAM benötigt...
Doch tut es.. war wohl einmalig beim ersten öffnen nach dem Update. Alles smooth ;)
 
masked__rider schrieb:
erzähl das mal apple.... wie lange war der 'zurück' - Button denn oben links? :D
Ist er immer noch - interessiert aber niemanden, weil es eine ordentliche, systemweite Geste dafür gibt.
 
Autokiller677 schrieb:
Ist er immer noch - interessiert aber niemanden, weil es eine ordentliche, systemweite Geste dafür gibt.
Ich weiß, die Geste gibts aber noch nicht sehr lange ;)
Es war und ist trotzdem ein Design-fail. WP hats vorgemacht wie's richtig ginge..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod
90% der Apps und spiele sind Resourcenverschwendung, vielleicht sollte man da mal was unternehmen statt sich um das Aussehen zu kümmern
 
Autokiller677 schrieb:
http://osxdaily.com/2013/11/27/use-swipe-gesture-to-go-back-ios/
Seit mindestens Ende 2013 ist "nicht sehr lange"? Wie mans nimmt...
Vor allem, da zu dem Zeitpunkt bei iPhones der Bildschirm 4" groß war. Da war die Position des Buttons oben kein Problem und gut erreichbar.
Ging aber nicht systemweit, das hattest du geschrieben.
Stimmt, früher war es, bedingt durch die Größe der Handys eher weniger ein Problem. Aber denkst du nicht, das ein Button am unteren Ende des Screens besser gewesen wäre...? Man muss ja nicht alles was Apple macht nach Strich und Faden verteidigen...
 
Aus irgendeinem Grund scheint bei Google kein Budget für eigene Kreativität vorhanden gewesen zu sein.
Anders kann ich mir die sehr auffällige Ähnlichkeit zu Apples Pendant nicht erklären. :rolleyes:
 
uuuhhh, die Design-Änderung ist ca.1,5 Wochen alt & CB, bringt die News erst jetzt !!!

der Untergang, ist nahe !!! :smokin: :D

wtf ?!

echt jetzt ???

keep cool !!!


mal ehrlich, mir ist die Änderung auch erst, vor am Mo aufgefallen...
warum ??? weil ich nich ständig im Playstore rumhänge..
mir fiel das auch erst auf, weil ich einige Updates manuell anstoßen mußte...

07f79f49643a722dde3e8d88b563054d.png


:evillol: :cool_alt: :smokin:
 
Wohin hat denn Google die Musik verbannt?
 
Sah vorher besser aus. Pro Seite sah man mehr Inhalt (z.B. Apps). Die Schrift war nicht so groß. Gekaufte Apps waren besser gekennzeichnet. Preise von Apps waren besser hervorgehoben. Das öffnen und Navigieren ging schneller von statten. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
Zurück
Oben