K
Klonky
Gast
Die Frage hat sich nun erledigt, denk ich, denn Two Worlds 2 wurde auf Neujahr 2011 verschoben. Quelle sieht man im Sammelthread, letzter Post. : /
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Malock schrieb:Die Frage hat sich nun erledigt, denk ich, denn Two Worlds 2 wurde auf Neujahr 2011 verschoben. Quelle sieht man im Sammelthread, letzter Post. : /
Ohadle schrieb:Ich habe eh beide bestellt, und Amazon hat noch nichts von einer Verschiebung von TW 2 geschrieben.
Two Worlds 2 kommt hierzulande am 21. Oktober. In den USA wurde der Termin jüngst auf Januar 2011 verschoben. Southpeak Interactive gibt an, dass das Rollenspiel noch fehlerhaft sei und weiter getestet und ausgebessert werden muss. Nun meldet sich TopWare zu Wort – in Deutschland verantwortlich für den Release. Demnach seien die Ausführungen der Amerikaner nicht richtig. Das Rollenspiel sei fertiggestellt und wartet auf die Veröffentlichung. Es soll nicht um Bug-Fixing gehen, sondern um einen überfüllten Release-Kalender während der Weihnachtszeit.
„Fakt ist, die Zeit der Spieler ist begrenzt, gerade bei einem inhaltlich reichhaltigen Rollenspiel wie Two Worlds 2. Es gab Bedenken, dass der Titel somit – gerade während der entsprechenden Jahreszeit – untergeht“, sagte James Seaman von Topware gegenüber Gamespot. Demnach seien alle Tests abgeschlossen. Die Produktion und Lokalisierung sollen ebenso bereits vor einem Monat fertiggestellt worden sein. Nichtsdestotrotz, dürfen sich die Deutschen in etwa drei Wochen freuen - dann soll Two Worlds 2 - zumindest bei uns - pünktlich erscheinen.
Belgario schrieb:mittlerweile würde ich sagen two worlds 2 auf jeden fall mein Favorit