• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gothic 4 oder Two Worlds2 ?!

vielleicht kann man es später lernen, schön wärs...bei Two Worlds 2 gehts da muss man auch gleich am Anfang schwimmen...

Uftherr schrieb:
Blöd ist, dass man in Arcania nicht schwimmen kann. Wenn der ins Wasser geht ertrinkt der. Looser!

Schwimmflügel vergessen vorher einzusammeln?!

Pruust ist aber nicht dein Ernst mit Schwimmflügeln? :D
Wer weiss, bei Arcania überrascht mich langsam nichts mehr, fehlt nur noch ein Badering mit Entenkopf oder sowas. :freaky:

satis schrieb:
Btw. Schlauchlevels, da ging mir Dragon Age schon iwie am Sack,

Genau mit diesem Dragon Age (und Drakensang) hat die PCG Arcania aber verglichen, was Freiheiten angeht. ;)
Vielleicht sind spätere Level auch grösser wer weiss, das Startgebiet mit nur einem Sechzehntel der ganzen Insel kann da aber tatsächlich mit DA "mithalten".

Hehe der Badering mit Entenkopf soll in der Special Edition vorhanden sein. Ne Spass beiseite, wäre mal extrem geil, da würde ich sogar zuschlagen bei der SE. ;)

Wenns noch einen Downloadcode für drei nackte Schimmlehrerinnen dazu gibt werd ich auch noch schwach und bestelle Arcania gleich! :lol:

Die CE von Arcania und TW2 sind aber beide auch so gut eigentlich mit Karten und Soundtrack, genau das hätte ich bei der New Vegas CE sehen wollen, leider nichts davon vorhanden dort.

wie schon gesagt ich bleib erstmal bei two worlds arcania hol ich mir wenn wenns entwarnung gibt durch tests der vollversion oder es mich anderweitig überzeugt aber im moment sind die eingeschränkten freiheiten in sehr vielen bereichen abschreckend.

so habe endlich Two Worlds 2 vorbestellt und kriege es am 19-21 Oktober... Gothic4 kaufe ich dann wenns auf 25 Euro runterkommt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem System ? Einem 3,2 ghz amd und 460 gtx *hust* *hust* Deine 460 ist nicht mal schneller als meine alte 275er :)

Nydosan schrieb:
wieso solltest du es am 12-13 oktober bekommen wenns erst am 21. rauskommt?

ops sorry!!! hast recht hab an Gothic gedacht von der Rollenspielerei wird man bald verrückt, natürlich meine ich am 19-21 Oktober bei Two Worlds 2...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schwanke auch noch. Wobei ich es schade finde das alle RPGs jetzt gleichzeitig kommen (G4, Two worlds und Fallout).

Ich habe Gothic immer geliebt, aber die Demo hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Ich tendiere momentan eher dazu erstmal Two worlds 2 zu zocken und dann Fallout New Vegas.
In gothic solls ja keine Fraktionen mehr geben und richtige Talente sollen auch fehlen. das stört mich sehr.

Andererseits gibts Arcania momentan bei Saturn für 35 eur.

holdrio schrieb:
Genau mit diesem Dragon Age (und Drakensang) hat die PCG Arcania aber verglichen, was Freiheiten angeht. ;)
Vielleicht sind spätere Level auch grösser wer weiss, das Startgebiet mit nur einem Sechzehntel der ganzen Insel kann da aber tatsächlich mit DA "mithalten".

Am Dienstag wissen wir alle mehr ;)
Ich kanns nicht glauben das es gar so winzig beschränkt wird :D

Silver00 schrieb:
Also ich schwanke auch noch. Wobei ich es schade finde das alle RPGs jetzt gleichzeitig kommen (G4, Two worlds und Fallout).

Ich habe Gothic immer geliebt, aber die Demo hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Ich tendiere momentan eher dazu erstmal Two worlds 2 zu zocken und dann Fallout New Vegas.
In gothic solls ja keine Fraktionen mehr geben und richtige Talente sollen auch fehlen. das stört mich sehr.

Andererseits gibts Arcania momentan bei Saturn für 35 eur.

bei saturn wo meinst du als Online download ?

satis schrieb:
Am Dienstag wissen wir alle mehr ;)
Ich kanns nicht glauben das es gar so winzig beschränkt wird :D

Da steht nun mal klar und deutlich man schaltet ein Gebiet nach dem anderen frei in G4, soll dann hinterher nur keiner jammern kommen. ;)
Ihr könnt das ab nächster Woche ja dann nachprüfen, lasse euch gerne den Vortritt bei G4 und erwarte euer Gefluche...äh...eure Berichte natürlich. :cool_alt:

Das sind aber Mimosen bei Jowood, da soll es doch was Bugs angeht ganz passabel und vorzeigbar sein und trotzdem gleich keine Testversion nur wegen dem mittelmässigen Preview?

Kann mir fast nicht vorstellen, das die ein einziger Schlampenverein sind und das verballert haben. Also hats wohl eher andre Gründe. Nuja, gepresst isses, am Dienstag hoff ich loslegen zu können.
Und wenns sogar meinen wenigen Anforderungen nicht entsprechen sollte, werd ichs hier schon kund tun ^^

Wehe ich kriegs nicht als erster :lol:

Anhänge

• g4.jpg
    g4.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 230
Zurück
Oben