computerbase83
Lt. Junior Grade
vielleicht kann man es später lernen, schön wärs...bei Two Worlds 2 gehts da muss man auch gleich am Anfang schwimmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uftherr schrieb:Blöd ist, dass man in Arcania nicht schwimmen kann. Wenn der ins Wasser geht ertrinkt der. Looser!
satis schrieb:Btw. Schlauchlevels, da ging mir Dragon Age schon iwie am Sack,
Nydosan schrieb:wieso solltest du es am 12-13 oktober bekommen wenns erst am 21. rauskommt?
holdrio schrieb:Genau mit diesem Dragon Age (und Drakensang) hat die PCG Arcania aber verglichen, was Freiheiten angeht.
Vielleicht sind spätere Level auch grösser wer weiss, das Startgebiet mit nur einem Sechzehntel der ganzen Insel kann da aber tatsächlich mit DA "mithalten".
Silver00 schrieb:Also ich schwanke auch noch. Wobei ich es schade finde das alle RPGs jetzt gleichzeitig kommen (G4, Two worlds und Fallout).
Ich habe Gothic immer geliebt, aber die Demo hat bei mir gemischte Gefühle hinterlassen. Ich tendiere momentan eher dazu erstmal Two worlds 2 zu zocken und dann Fallout New Vegas.
In gothic solls ja keine Fraktionen mehr geben und richtige Talente sollen auch fehlen. das stört mich sehr.
Andererseits gibts Arcania momentan bei Saturn für 35 eur.
satis schrieb:Am Dienstag wissen wir alle mehr
Ich kanns nicht glauben das es gar so winzig beschränkt wird![]()