Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hab mir wegen meiner Paranoia einen Gpu Ständer gekauft ^^. Jetzt habe ich Paranoia dass das Teil meine Gpu zu hoch drückt . Kann da was kaputt gehen bzw. Passt das so? Mein Cpu Lüfter ist etwas schief drüber gespannt also nicht davon irritieren lassen .
Ja ich weiß ich könnte nur Gefühlt stunden lang hoch und runter drehen weil ich immer des Gefühl hab es stütz zu wenig oder "zu viel" . Zwangsgedanken sind schlimm ... Deshalb wollte ich um meinem Kopf Ruhe zu geben noch eine 2te Meinung einholen.
Mal davon abgesehen, dass bei einer so kleinen GPU eine Stütze unnötig ist, kann man aus dem Winkel deiner Bilder nicht erkennen ob sie gerade ist oder nicht.
Mal davon abgesehen, dass bei einer so kleinen GPU eine Stütze unnötig ist, kann man aus dem Winkel deiner Bilder nicht erkennen ob sie gerade ist oder nicht.
Unabhängig von den Bildern: wenn, von der Seite betrachtet, Links und rechts gleich hoch vom Boden ist, dann ist das Ding mit der Stütze gerade, waagerecht ausgerichtet (in Bezug auf den Boden des Gehäuses...).
Also ran mit dem Zollstock🤓