Gpu gerade?

Markus2000

Cadet 3rd Year
Hi, hab mir wegen meiner Paranoia einen Gpu Ständer gekauft ^^. Jetzt habe ich Paranoia dass das Teil meine Gpu zu hoch drückt :D. Kann da was kaputt gehen bzw. Passt das so? Mein Cpu Lüfter ist etwas schief drüber gespannt also nicht davon irritieren lassen :).

Anhänge

• 85f66457-7ef9-4d8c-80b8-239b752b2db4.jpg
    85f66457-7ef9-4d8c-80b8-239b752b2db4.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 656
  • b9083125-8a2a-4a20-b2df-e9cac0dc4473.jpg
    b9083125-8a2a-4a20-b2df-e9cac0dc4473.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 654
Ja ich weiß ich könnte nur Gefühlt stunden lang hoch und runter drehen weil ich immer des Gefühl hab es stütz zu wenig oder "zu viel" :D. Zwangsgedanken sind schlimm :(... Deshalb wollte ich um meinem Kopf Ruhe zu geben noch eine 2te Meinung einholen.

@Markus2000: wasserwaage auf die graka legen und dann entsprechend einstellen:p

• Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Odessit, DJMadMax und 4 andere
Mal davon abgesehen, dass bei einer so kleinen GPU eine Stütze unnötig ist, kann man aus dem Winkel deiner Bilder nicht erkennen ob sie gerade ist oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Phoenix3000 schrieb:
Mal davon abgesehen, dass bei einer so kleinen GPU eine Stütze unnötig ist, kann man aus dem Winkel deiner Bilder nicht erkennen ob sie gerade ist oder nicht.
Also ich kann sie auch noch minimal nach oben drücken und dann fällt die Stütze quasi raus also dürfte es ja eigentlich nicht zu hoch sein...
Ergänzung ()

Hutzeliger schrieb:
Scheiss egal, ich sehe auf deinen Bildern nichts "schlimmes".
Also die Gpu kann sich dadurch nicht krass nach oben verbiegen oder? Ich mein wenn sie leicht hängt ist es ja eigentlich das gleiche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hutzeliger
Wenn es dir optisch gefällt lass drin ist ziemlich egal. Immerhin hast du jetzt schonmal so nen Ständer und bist gerüstet für die Zukunft ayy lmao

• Gefällt mir
Reaktionen: alphatau und Markus2000
Markus2000 schrieb:
Sie wiegt immerhin 920g :D
meine 1070 wiegt knapp 1200g und ist knapp 4cm länger. läuft auch nach gut 5,5 jahren ohne stütze einwandfrei.

schaden tut so ne stütze freilich auch nicht, sofern man die karte damit nicht deutlich nach oben biegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2000
Ganz so schlimm ist es dann auch nicht.... Mir reicht es schon wenn mir jemand die Bestätigung gibt das es so passt :)

Unabhängig von den Bildern: wenn, von der Seite betrachtet, Links und rechts gleich hoch vom Boden ist, dann ist das Ding mit der Stütze gerade, waagerecht ausgerichtet (in Bezug auf den Boden des Gehäuses...).
Also ran mit dem Zollstock🤓

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2000 und SpiII
Anstatt GPU-Push Up.. ein Riser Kabel und das Ding hingestellt 🤣

Meine Frau freut sich auch immer über den Ständer. Ansonsten hängt es bei mir auch ab und zu mal durch...😜

• Gefällt mir
Reaktionen: Markus2000
Zurück
Oben