• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik und Texture Mods

motsch_

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
1.135
Hi,

ich bin auf der suche nach den besten Grafik und Texture Mods für GTA 4!

Hat auch jemand vom enb series mod die beste .ini Einstellungen?

Also ich meine mit der besten Qualität, weil wegen der Performance habe ich keine sorgen!

MfG
motsch_
Ergänzung ()

Und welche Mods gehen bei der Version 1.0.7.0 und welche nicht?
Mom benutze ich 1.0.4.0!
 
habe eine aktuelle und Hardware, mit der ich es auch schaffe, den ENB Mod mit 2450 BM VRAM zu zocken, onwohl die Graka nur 1245 MB hat :p
 
kannst du bei den Einstellungen alles auf maximal einstellen ohne dass es etwas ruckelt? inklusive Schatten ,Nachtschatten usw...
wünschte ich könnte dir helfen, aber habs damals mit den ENB Mod sofort aufgegeben xD
 
Jop alles auf Sehr hoch und die Sichtweite etc. auf 100!

0 Ruckler gehabt!
 
straßen sind einfach nur dunkler gemacht. Ansonsten auch nix besonderes :)
hey ihr solltet auf jedenfall episodes from liberty city zocken, lohnt sich total, das beste GTA aller Zeiten, besonders the ballade of gay tony.
 
Also ich finde das sowohl Ultimate Textures wie auch Better City nicht wirklich überwältigend ist.

Vor allem weiß ich beim besten Willen nicht was die Dateigröße bei Better City soll.
Wenn man z.B. die gtx Datei mit SparkIV öffnet und auf Rebuild klickt schrumpft die Dateigröße...
Irgendwas hat der Author da falsch gemacht. Mehr Qualität als bei Ultimate Textures ist da jedenfalls nicht drin.

Dann gibts noch die Straßentexturen die in einer einzigen Datei daherkommen (gxt.img).
Da hat man aber nicht alle Straßen drin und somit hässliche Übergänge...

Ich werde mir wenn ich Zeit habe mal diese Texturen ansehen.
Sieht jedenfalls auf den Bildern ziemlich gut aus :)
 
Psycho schrieb:
Also ich finde das sowohl Ultimate Textures wie auch Better City nicht wirklich überwältigend ist.

Vor allem weiß ich beim besten Willen nicht was die Dateigröße bei Better City soll.
Wenn man z.B. die gtx Datei mit SparkIV öffnet und auf Rebuild klickt schrumpft die Dateigröße...
Irgendwas hat der Author da falsch gemacht. Mehr Qualität als bei Ultimate Textures ist da jedenfalls nicht drin.

Dann gibts noch die Straßentexturen die in einer einzigen Datei daherkommen (gxt.img).
Da hat man aber nicht alle Straßen drin und somit hässliche Übergänge...

Ich werde mir wenn ich Zeit habe mal diese Texturen ansehen.
Sieht jedenfalls auf den Bildern ziemlich gut aus :)

Naja die Straßen sehen ja bei den Irgendwie unecht aus oder ist die die Ganze Stadt eine Formel 1 Strecke, und ich finde das die Zusammenstellung von diesen 3 Mods/TexturePacks einfach genial (Ultimate Graphics Tweak, Environment Mod,Better Texture Mod ) aussieht, schon an X freunde Screen Geschickt und sind alle Begeistert hier die Screens:







 
Also gegen die Verwendung dieser Mods spricht ja eigentlich nichts, aber bei deiner Hardware würde ich mal einen ENB Mod anstelle von Ultimate Graphics Tweak und Environment Mod testen.
Es sei denn du musst auf Patch 1.07 spielen oder du magst ENB einfach nicht :)
Falls du ENB mal testen willt, ich verwende gerade L3EVO GP BEST(8-7). Bilder gibts hier.

Die Straßentexturen sind natürlich auch Geschmackssache. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich die im Spiel mag. Mal schauen...
 
Zurück
Oben