Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf kein fall is es die gleiche Quake 4 benutzt eine aufgeborte Engine von Doom 3 aber FEAR nicht werde gleich mal nahsehen welche es ist hatte mal einen Zeitschrift einen Artikel darüber gelesen da stand es glaube ich drin! Dein Kumpel hat unrecht da bin ich mir zimlich sicher !!!!!!!!
EDIT:
Habs jetzt die ENGINE nennt sich Jupiter FX und ist für Plastiche Oberflächen, realistischel Licht und Schatten effeckte zuständig!
Die Phisik Engine in den Spiel ist von Havok! Somit ist es ein Bundle hat aber denoch nix mit der Doom3 Engine zutun!!!!!!!!
lol aus welcher Zeitung stammt denn das? Idioten! Zum einen haben sie mit der "alten" Engine grossartige Spiele gemacht und zum anderen ist die Physik-Engine von Source ein Witz! Schränke die rumpurzeln wie Gummibälle. Yeah Realismus pur!
lol aus welcher Zeitung stammt denn das? Idioten! Zum einen haben sie mit der "alten" Engine grossartige Spiele gemacht und zum anderen ist die Physik-Engine von Source ein Witz! Schränke die rumpurzeln wie Gummibälle. Yeah Realismus pur!