Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Vista Home Premium 32 Bit und bis jetzt keine Probleme festgestellt. Nur habe ich irgendwie das gefühl das der pc langsamer startet. aber einbildung ist auch eine bildung (vllt.)
So, habe den Treiber nochmal mit dem 3D-Mark 06 getestet. Im Vergleich zum Vorgänger (174.74) Null Performanceunterschiede, genauso in diversen Games. Schneller wird es aber leider auch nicht. Das Teil läuft bei mir super stabil.
System: C2D E7200, Foxconn 9600GT, GB GA-P35-DS3L, Win XP Sp3, kein OC
Hallo, ich habe auch Grafikfehler. Ist mir bei dem neuen Turok aufgefallen.
Die Bildqualität ist zwar besser und auch, wie ich empfinde, läuft es etwas schneller aber ich habe solche dünne Streifen auf dem Monitor wenn ich mich bewege. Habe einen alten Treiber installiert. REsultat, keine Grafikfehler mehr.
Ich benutzte den 175.16 für Vista 64Bit, jetzt aber wieder eine älteren
Hoffentlich bringen die bald nen neuen Treiber raus.
Hab ebenfalls probleme mitm 175.whql.
Zumindest traten die Bildfehler bei mir in World in Conflict auf, was auch kurze zeit später zu nem Bluescreen führte... Karte ist leicht übertaktet. (blieb aber stets bei ~70°c)
andere Games liefen bisher fehlerfrei. (Assassins Creed, Crysis etc)
Der Treiber läuft bei mir zwar in Sachen zuverlässigkeit gut aber die Leistung lässt doch einiges zu Wünschen offen.
Meine 88GT ist teils eingebrochen, meistens bei den älteren Spielen ... da warens aufeinmal anstatt 360FPS nur noch 65FPS ... von mir keine Empfehlung.
Ich hab WinXP SP2 und zuerst auch die merkwürdigen Streifchen wie vom TE beschrieben gehabt, ich hab 'ne ZOTAC GF9600GT Amp!. Allerdings konnte ich das beheben, indem ich das Monitorkabel ab- und sauber wieder angesteckt habe
ich habe erst den 174.74 draufgehabt und nur Mist bekommen. Dann hab ich den 175.16 statt dessen aufgespielt (natürlich nach Deinstallation des alten Treibers). Noch VIEL VIEL schlimmer!!! Riesenmist das Ding ! Und das beste: Nach Deinstallation DIESES Treibers habe ich den von Sparkle auf CD mitgelieferten Treiber draufspielen wollen. Ergebnis: Bereits während der Installation erhielt ich einen BlueScreen: "Ein Programm versucht einen Prozess auszuführen, der das Betriebssystem schädigt" oder so . Was macht der unbedarfte Anwender in so einem Fall? Richtig: Festplatte formatieren und komplette Neuinstallation. Ist vielleicht 'n bisschen übertrieben, aber ich habe keinen Bock dauernd rumzuflicken.
Es liegt warscheinlich nicht an den neuen Treibern sondern an der "3D-Bildeinstellung" (nVidia-Systemsteuerung). Denn wenn ich mit dem 169.25 den Fokus auf "Leistung" stelle bekomme ich das gleiche Problem.