K
kaigue
Gast
Ich hatte mit meiner Evga GTX 570 noch keine solchen Probleme mit dem aktuellen Nvidia Treiber (stable).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich das indiz, dass BF3 auf meinem PC noch einigermaßen funktioniert. Wenns nur das wäre, wären wir doch überglücklich.Ich flieg immer noch bei jedem ersten Serverjoin aus dem Game.
schon dreist da sowas reinzuschreiben :
- Behebung von visuellen Probleme (Flackern) bei bestimmten Nvidia-Karten
- Diverse andere Verbesserungen für NVIDIA-Grafikkarten
Schrecklich oder ? Ich dachte der Patch hätte einen größeren Umfang. Da wird mir gleich schlecht von -.-
SirSilent schrieb:Also der Patch hat leider GAR NICHTS gebracht. Im Gegenteil, ich hab das Gefuehl es ist noch schlimmer geworden. Solch einen Polygonterror hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich denke damit koennen wir uns einen Fix von Seiten EA abschminken.
Dann wohl auf die naechste Grafikkartengeneration hoffen...
shokomann schrieb:Hat jemand versucht die Grafikkartenleistung um 10 MHZ zu reduzieren, hat es funktioniert? Verliert man die Garantie bei dem Vorgang?
Hab grad noch diesen Tipp auf Youtube gefunden:
Beta Treiber 285.38 installieren und in den Nvidia Settings Energieverwaltungsmodus auf MAximale Leistung stellen. Ein Versuch isses wert.
muss man die alten Treiber erst deinstallieren bevor man die neuen installiert oder überspielt man das einfach? Hat jemand diesen Tipp ausprobiert?
vg
shokomann schrieb:Nur Lüfterdrehzahl? Mit MSI Afterburner geht das auch oder? um wie viel % hast du das erhöht?