Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikfehler in Battlefield 3
- Ersteller SirSilent
- Erstellt am
http://www.youtube.com/watch?v=ZsKP1VXxw4k&feature=youtu.beIch habe auch ein Problem und zwar wenn ich an einer bestimmten Stelle auf Kharg Island stehe verschwinden auf einmal fast alle Texturen. Hat das vllt noch jemand? Hab schon den neusten Beta Treiber drauf gemacht und es gab keine verbesserung
Zuletzt bearbeitet:
Yannick.987
Cadet 3rd Year
morgen kommt ja back to karkand... hoff auf den maps sind keine grafikfeler aber ich denk schon... -.-
Yannick.987
Cadet 3rd Year
Hatte bis jetzt bei den back to karkand maps - und zwar auch den großen maps und auch bei viel action also jet fliegen oder so keine probleme mal schauen wie es weitergeht ;D
o2balu
Ensign
hatte es vorhin in einen etwas älteren Post schonma geschrieben
ich hatte die Gigabyte 560 Ti OC und die selben Grafikfehler - habe sie 3x zurückgeschickt ( also wurd 2x getauscht) und die Probleme mit den Grafikbugs nach paar min Spielzeit waren weiterhin..
jetzt ist heute die MSI N560GTX-448 Twin Frozr III Power Edition/OC gekommen, eingebaut, gezockt uuuuuund? ... the same thing again..
weiß jemand schon Abhilfe außer von Ultra auf High, oder Taktraten senken? mit der msi 560 448 pe oc läuft das Game wunderbar mit 40-58 Frames im MP.. aber wie gesagt.. nach paar min bei bisschen mehr Grafikklast, wieder diese tollen Grafikfehler..
achja Sys: i7 950, 8gb ddr3 pipapo treiber: 290.36
Gruß
ich hatte die Gigabyte 560 Ti OC und die selben Grafikfehler - habe sie 3x zurückgeschickt ( also wurd 2x getauscht) und die Probleme mit den Grafikbugs nach paar min Spielzeit waren weiterhin..
jetzt ist heute die MSI N560GTX-448 Twin Frozr III Power Edition/OC gekommen, eingebaut, gezockt uuuuuund? ... the same thing again..
weiß jemand schon Abhilfe außer von Ultra auf High, oder Taktraten senken? mit der msi 560 448 pe oc läuft das Game wunderbar mit 40-58 Frames im MP.. aber wie gesagt.. nach paar min bei bisschen mehr Grafikklast, wieder diese tollen Grafikfehler..
achja Sys: i7 950, 8gb ddr3 pipapo treiber: 290.36
Gruß
Hey ich habe die gleichen Fehler bei Battlefield 3...
komischerweise hat es bei mir anfangs alles ohne Probleme funktioniert.
Habe in den letzten Tagen meinen PC aufgerüstet (Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher) und jetzt habe ich genau die beschriebenen Polygon-Bugs.
Von daher kann es also nicht an der Grafikkarte liegen.
komischerweise hat es bei mir anfangs alles ohne Probleme funktioniert.
Habe in den letzten Tagen meinen PC aufgerüstet (Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher) und jetzt habe ich genau die beschriebenen Polygon-Bugs.
Von daher kann es also nicht an der Grafikkarte liegen.
Yannick.987
Cadet 3rd Year
also ich habe bis jetzt in den back to karkand maps garkeine grafikfeler mehr ! geht es anderen auch so ?
M
MrWaYne
Gast
nen kumpel hat sporadisch grafikfehler, skyrim und andere spiele laufen perfekt, aber bf3 sowas: http://img100.imageshack.us/img100/7605/bf32011121703101920.jpg
graka is ne gigabyte gtx560 (oc edition), mehr spannung und weniger takt auch schon probiert.
mainboard,cpu,ram wurd schon mal getauscht, mit ner alten 8800Gt passiert das nicht.
bringt da umtauschen was oder woran kann das liegen?
graka is ne gigabyte gtx560 (oc edition), mehr spannung und weniger takt auch schon probiert.
mainboard,cpu,ram wurd schon mal getauscht, mit ner alten 8800Gt passiert das nicht.
bringt da umtauschen was oder woran kann das liegen?
Spike93
Commander
nen kumpel hat sporadisch grafikfehler, skyrim und andere spiele laufen perfekt, aber bf3 sowas: http://img100.imageshack.us/img100/7...1703101920.jpg
Mein Bro hat die gleiche Karte und ab und zu die gleichen Artefakte.
Bourne123
Cadet 4th Year
Hat schon jemand den neuen Beta NVIDIA 290.53 Treiber getestet?
Der soll den Bf3 Grafikfehler beheben...
Würde es selber machen aber meine neue Grafikkarte ist noch nicht eingetroffen.
Behobene Fehler
Zufälliges Auftreten dreieckiger Artefakte in Battlefield 3 behoben (Bugfix jetzt für Grafikprozessor-Serien GeForce 400 und 500 verfügbar).
Behebt einen Fehler bei der Standard-Panelauflösung / beim Timing von Version 290.36.
Der soll den Bf3 Grafikfehler beheben...
Würde es selber machen aber meine neue Grafikkarte ist noch nicht eingetroffen.
Behobene Fehler
Zufälliges Auftreten dreieckiger Artefakte in Battlefield 3 behoben (Bugfix jetzt für Grafikprozessor-Serien GeForce 400 und 500 verfügbar).
Behebt einen Fehler bei der Standard-Panelauflösung / beim Timing von Version 290.36.
siCk66
Lt. Junior Grade
http://www.youtube.com/watch?v=A5_lbXe0HRU
Diesen Fehler hatte ich nach ca. 30-60min zoggen und war nur zu beheben durch ein neustarten des Spiels.
Mit dem neuen Treiber 290.53 ist dies bisher nicht wieder aufgetreten ( GTX 570 ).
Diesen Fehler hatte ich nach ca. 30-60min zoggen und war nur zu beheben durch ein neustarten des Spiels.
Mit dem neuen Treiber 290.53 ist dies bisher nicht wieder aufgetreten ( GTX 570 ).
freake
Lt. Junior Grade
Hat mal wieder nichts gebracht. 2 Minuten Operation Firestorm mit Einstellungen auf max gespielt und der Bildschirm ist quasi komplett schwarz geworden und ich hab nur noch die Markierungen gesehen. Das lustige ist ja auch, dass die Fehler dann erstmal nur bei einer bestimmten Waffe sind, wechsle ich zur Pistole kann ich normal sehen und wenn ich dann zurück zur MP wechsle ist der Bildschirm wieder schwarz.
Der Nachbar
Admiral
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die neun Seiten dieser Problematik durchzulesen.
Zumindestesn endax hat hier ein paar gute Ideen eingebracht.
Warum steht hier nirgendwo, wie sich das Spiel auf den niedrigsten Grafikeinstellungen verhält.
AF und AA wie auch andere Optimierungen ebenfalls deaktivieren.
Läuft das Spiel in den Einstellungen und mit kleinen Grafikerhöhungen fehlerfrei, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Bitte gewöhnt euch an bei Grafikproblemen eure Grafikeinstellungen anzugeben und was ihr für Lösungversuche unternommen habt. Dann kann man fast neun Seiten Nörgelei auf zwei Seiten mit Lösungsansätzen der Lesbarkeit wegen optimieren.
Da es sich hier nur um ein Spiel mit vielen Grafikfehlern handelt, wird sich der Lösungsansatz rund um Grafik und Systemstabilität drehen.
Empfehlungen von Runtertakten bis hin zu Spannungserhöhungen ausserhalb der Herstellerspezifiaktionen sind die falsche Medikation. wer sein System auch noch ausserhalb der Spezifikationen betreibt, sollte nicht nörgeln, sondern sich mit seinen Einstellungen beschäftigen.
Zumindestesn endax hat hier ein paar gute Ideen eingebracht.
Warum steht hier nirgendwo, wie sich das Spiel auf den niedrigsten Grafikeinstellungen verhält.
AF und AA wie auch andere Optimierungen ebenfalls deaktivieren.
Läuft das Spiel in den Einstellungen und mit kleinen Grafikerhöhungen fehlerfrei, seid ihr auf dem richtigen Weg.
Bitte gewöhnt euch an bei Grafikproblemen eure Grafikeinstellungen anzugeben und was ihr für Lösungversuche unternommen habt. Dann kann man fast neun Seiten Nörgelei auf zwei Seiten mit Lösungsansätzen der Lesbarkeit wegen optimieren.
Da es sich hier nur um ein Spiel mit vielen Grafikfehlern handelt, wird sich der Lösungsansatz rund um Grafik und Systemstabilität drehen.
Empfehlungen von Runtertakten bis hin zu Spannungserhöhungen ausserhalb der Herstellerspezifiaktionen sind die falsche Medikation. wer sein System auch noch ausserhalb der Spezifikationen betreibt, sollte nicht nörgeln, sondern sich mit seinen Einstellungen beschäftigen.
Habe genau diese Dreiecke, die auch im Video dokumentiert sind.
Die Fehler bestehen seit dem letzten BF3 Patch,
vorher keine Probleme mit Ulta + AA etc Einstellung auf 560 TI.
Nvidea Treiber sind egal, nach ca 5 min. tritt das Problem bei allen auf.
Fazit: es liegt am Spiel, bzw am letzten Patch desselben, nicht an den Treibern.

290.53 - keine Änderung.
Die Fehler bestehen seit dem letzten BF3 Patch,
vorher keine Probleme mit Ulta + AA etc Einstellung auf 560 TI.
Nvidea Treiber sind egal, nach ca 5 min. tritt das Problem bei allen auf.
Fazit: es liegt am Spiel, bzw am letzten Patch desselben, nicht an den Treibern.
Ergänzung ()
290.53 - keine Änderung.
P
Perling83
Gast
woffu1703
Graka übertaktet ?
Graka übertaktet ?
zappels
Lieutenant
Komisch bei mir tritt dieser Fehler auf, wenn der zweite Monitor aktiv ist. Schalte ich Ihn über Windows+P aus läuft das Spiel ohne Probleme.
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Auch heruntertakten der Karte um 300Mhz brachte keine abhilfe. Ergo sollte es am Spiel liegen. Finde es noch ganz schön Buggy für den Zeitraum. Wenn es nciht so ein heiden Spaß machen würde...
Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Auch heruntertakten der Karte um 300Mhz brachte keine abhilfe. Ergo sollte es am Spiel liegen. Finde es noch ganz schön Buggy für den Zeitraum. Wenn es nciht so ein heiden Spaß machen würde...
Mumbira
Commander
Ich habe die GTX 560 Ti TFII ...
Hab die Probleme auch und habe sie mir mal genauer unter die Lupe genommen...
1. Die Fehler treten auch bei kleinstmöglichen Einstellungen auf.
2. Wenn man die Artefakte verfolgt ist man am Ende jedesmal an einer komischen pflanze die diesen Fehler veruhrsacht und sich bis ins Fadenkreuz zieht.
3. Runtertakten etc bringt nichts! Dies war am Anfang wegen Kompatibilitäts Probemen so. Nicht mehr...
4. Hin und wieder Flackern Texturen. Auch in Metro!!!
5. Treiber 290.53 behebt die Fehler bei einigen Karten komplett (die meisten 570er und 580er..). Bei der GTX 560 Ti werden sie ledeglich verringert.
6. Das "Große Flackern" entstehct ausschliesslich bei maps wo diese "Planze " ist.
7. Tritt vorallem bei Grafikkarten mit 1GB und weniger VRam auf...
8.AMD hat die selben Probleme!!!!!!!!!!
9. Konsole teilweise auch.
10. Habe noch von keinem gehört dass die 7xxx Serie die selben Fehler macht
11. Wenn man die Grafikkarte in ein System steckt wo das Problem früher nicht da war, kommt das Problem mit der Grafikkarte. Und wenn man die alte wieder rein tut sind sie wieder weg. ITS MAGIC o.O
Ergo->
1. ist die Planze verbuggtxD
2.Frostbite 2 macht probleme.
Es wird also bestimmt ein Update folgen...
Wer nicht warten will kann sich ja eine AMD 6970/6950/6990/7970/7950 oder Nvidia GTX 570/580/590/480 holen und hoffen dass man eine krigt bei der es die Probleme nicht gibt...
Wird zu 99% aber einen Fehltritt leisten.
Hab die Probleme auch und habe sie mir mal genauer unter die Lupe genommen...
1. Die Fehler treten auch bei kleinstmöglichen Einstellungen auf.
2. Wenn man die Artefakte verfolgt ist man am Ende jedesmal an einer komischen pflanze die diesen Fehler veruhrsacht und sich bis ins Fadenkreuz zieht.
3. Runtertakten etc bringt nichts! Dies war am Anfang wegen Kompatibilitäts Probemen so. Nicht mehr...
4. Hin und wieder Flackern Texturen. Auch in Metro!!!
5. Treiber 290.53 behebt die Fehler bei einigen Karten komplett (die meisten 570er und 580er..). Bei der GTX 560 Ti werden sie ledeglich verringert.
6. Das "Große Flackern" entstehct ausschliesslich bei maps wo diese "Planze " ist.
7. Tritt vorallem bei Grafikkarten mit 1GB und weniger VRam auf...
8.AMD hat die selben Probleme!!!!!!!!!!
9. Konsole teilweise auch.
10. Habe noch von keinem gehört dass die 7xxx Serie die selben Fehler macht
11. Wenn man die Grafikkarte in ein System steckt wo das Problem früher nicht da war, kommt das Problem mit der Grafikkarte. Und wenn man die alte wieder rein tut sind sie wieder weg. ITS MAGIC o.O
Ergo->
1. ist die Planze verbuggtxD
2.Frostbite 2 macht probleme.
Es wird also bestimmt ein Update folgen...
Wer nicht warten will kann sich ja eine AMD 6970/6950/6990/7970/7950 oder Nvidia GTX 570/580/590/480 holen und hoffen dass man eine krigt bei der es die Probleme nicht gibt...
Wird zu 99% aber einen Fehltritt leisten.