Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte etwas testen. ist es möglich die grafikkarte während des betriebes an einem anderen nt zu betreiben was nicht am rest meiner komponenten angeschlossen ist?
klar geht das musst nur beim Nt am Mainboardanschluss das grüne mit einem schwarzen Kabel verbinden ( geht mit ner normalen aufgebogenen Büroklammer ganz gut. Das NT kannst dann mit dem Netzteilschalter ein- und ausschalten.
Hoy,
habe ich auch schon gemacht und ist möglich. Musst halt nur das andere NT auch zum Laufen kriegen. Ich hab damals ne alte Duron-Krücke samt MB benutzt.
Würde mich aber auch interessieren wann und wie ich ein Netzteil ohne Mainboard + CPU zum laufen bringe. Jemand ne Ahnung?
Abend
Da gab es dochmal so was aber so finde ich keinen Händler mehr der so was verkauft http://bigbruin.com/2006/powerexpress_1 Das Netzteil ist only nur für Grafikkarten