Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bereits versucht es rauszuziehen, leider ohne erfolg. Muss man dabei irgendetwas beachten? Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich noch fester ziehe die Grafikkarte in zwei liegt.
Edit: Es hört sich bestimmt blöd an, dass jemand das Stromkabel nicht aus seiner Grafikkarte bekommt, aber ich bräuchte wirklich dringend eure Hilfe.
Falls möglich die Karte erstmal aus dem Steckplatz rausnehmen, damit du besser an das Stromkabel kommst.
I.d.R. kriegst du das ab, wenn du mit einem Schraubenzieher zwischen die Plastikstecker von Graka und Stromleitung gehst und etwas hin und her "nackelst".
am besten den stecker hin und her bewegen links rechts usw. und dabei gut ziehen
aber nicht zu fest wie gesagt.
so flutscht das am besten wenn ER fest steckt.
Wenn das noch der Stecker eines 3 1/4" Laufwerks ist, dann ist da ein arretierungs pin.
Du must den Stecker ein wenig nach unter (richtung Kühler) drücken und einem dünnen Schraubenzieher zwischen der Haken (Pin) und dem Stecker stecken und dann sollte man den Stecker abziehen können.
Mach dir mal keine Sorgen, dass dich einer für bescheuert hält, ich hatte das Prob auch bis ich drauf gekommen bin das da noch so ein Haken dran ist
3 1/4 Laufwerk iss mir neu!
Aber das muss man einfach abziehen geht zwar manchmal bissl schwer aber es geht! Bissl hin und her wackeln und dabei ziehen! Mit schraubenzieher würde ich nix machen wenn du abrutschst und über deie Graka drüber machst wird dich das nicht freuen!
du hast schon recht, das geht mitunter ganz schön schwer. ist mir bei meiner jetzt letztens auch aufgefallen.
aber da gibst nur augen zu und durch
ne, versuch einfach vorsichtig abzuziehen, bisschen hin und her wackeln, dann muss dat gehen
Jo, einfach feste Ziehen und etwas Nackeln.
Dann geht dass auch.
Nur aufpassen dass du dir dann deine Hand nich irgendwo am Gehäuse anhaust vor lauter Fest ziehen
Ich sprech da aus Erfahrung
3 1/4 Laufwerk iss mir neu! Aber das muss man einfach abziehen geht zwar manchmal bissl schwer aber es geht! Bissl hin und her wackeln und dabei ziehen! Mit schraubenzieher würde ich nix machen wenn du abrutschst und über deie Graka drüber machst wird dich das nicht freuen!
Upps meinte natürlich 3 1/2"
Wenn wirklich dieser Stecker dran ist, dann bloss nicht ziehen wie ein Irrer. Nimm lieber irgendetwas um den Haken (Aretierung) zu lösen.
Mit nen Schraubenzieher machste nichts kapput, wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, schon eher mit ziehen und wackeln