Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt eben drauf an, ob die Bildfehler beim erzeugen durch die graka oder beim übertragen auf den Monitor passieren, genau deshalb hab ich das mit dem Screenshot vorgeschlagen, aber das ganze ist ja jetzt in eine Gebrauchtkartenkaufberatung abgedriftet
Wo ist da das Problem? Was glaubst Du, wie das früher ohne Ebay und Co. lief? Über Kleinanzeigen in diversen Fachmagazinen, lokalen Käseblattern usw. Daran ist doch nichts falsch? Ich verkaufe und kaufe auch vieles über Ebay-Kleinanzeigen, und bis auf blöde Anfragen gehts.
Da hat man sich aber dann persönlich getroffen oder nicht? wenn man jetzt etwas über Kleinanzeigen kauft, das mit Überweisung macht und der Artikel defekt/nicht verschickt wird hat man die A.... Karte..
Da hat man sich aber dann persönlich getroffen oder nicht? wenn man jetzt etwas über Kleinanzeigen kauft, das mit Überweisung macht und der Artikel defekt/nicht verschickt wird hat man die A.... Karte..
Nein, oder glaubst Du, ich bin wegen einer Büchern, Comics, Computerzeug, Gitarre oder Synthesizer quer durch Deutschland gefahren? Ne, alles schön damit, wo das noch "Post" hieß. Und klar mußte man vorab überweisen, oder hat auf Nachnahme mit Kostenaufschlag bestanden.