Grafikkarte Defekt?

Ich habe schon einige Schnäppchen auch bei Hardware gemacht.
Ich kaufe aber möglichst auch nur in der Nähe mit Abholung.

Ninowupp schrieb:
Anderes Kabel habe ich leider nicht, kann man überhaupt auf den Screenshots die Bild Fehler sehen?
Das kommt eben drauf an, ob die Bildfehler beim erzeugen durch die graka oder beim übertragen auf den Monitor passieren, genau deshalb hab ich das mit dem Screenshot vorgeschlagen, aber das ganze ist ja jetzt in eine Gebrauchtkartenkaufberatung abgedriftet

Kleines Update :)
habe für heute ein Termin um die Grafikkarte zurück zurück zu geben und bekomme per PayPal das Geld wieder.

Für den Fall der Fälle habe ich mir schon die S/N Aufgeschrieben und Screenshot von den Chat Verlauf gemacht.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

• Gefällt mir
Reaktionen: PHuV, TecMar und knoxxi
Bis Dato mal die Hausaufgaben gemacht würde ich sagen :daumen:

TecMar schrieb:
Verstehe aber auch nicht warum man über Ebay Kleinanzeigen kauft.
Wo ist da das Problem? Was glaubst Du, wie das früher ohne Ebay und Co. lief? Über Kleinanzeigen in diversen Fachmagazinen, lokalen Käseblattern usw. Daran ist doch nichts falsch? Ich verkaufe und kaufe auch vieles über Ebay-Kleinanzeigen, und bis auf blöde Anfragen gehts.

• Gefällt mir
Reaktionen: o_dosed.log
Da hat man sich aber dann persönlich getroffen oder nicht? wenn man jetzt etwas über Kleinanzeigen kauft, das mit Überweisung macht und der Artikel defekt/nicht verschickt wird hat man die A.... Karte..

Kleines Update :
Der Verkäufer hat mir das Geld zurückgeben und hat den Artikel wieder genommen.

Ich habe den Artikel vor Ort abgeholt Und erst nach Erhalt der Ware per PayPal bezahlt.

TecMar schrieb:
Da hat man sich aber dann persönlich getroffen oder nicht? wenn man jetzt etwas über Kleinanzeigen kauft, das mit Überweisung macht und der Artikel defekt/nicht verschickt wird hat man die A.... Karte..
Nein, oder glaubst Du, ich bin wegen einer Büchern, Comics, Computerzeug, Gitarre oder Synthesizer quer durch Deutschland gefahren? Ne, alles schön damit, wo das noch "Post" hieß. Und klar mußte man vorab überweisen, oder hat auf Nachnahme mit Kostenaufschlag bestanden.

Zurück
Oben