Headphonejack
Lt. Junior Grade
Schönen guten Abend 
Ich habe seit ca 4 Tagen das Problem das bei Spielen der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Das passiert mal nach 10 Minuten,mal nach 2 Stunden. Die Temperaturen sind dabei in Ordnung.
CPU 33 °
GPU 70°
Mainboard 32 °
Ich habe jetzt schon andere Treiber installiert,ein anderes DVI Kabel genommen und den Pc an meinem LCD angeschlossen. Daran kann es also nicht liegen. Der Pc stürzt in dem sinne auch nicht ab. Es wird einfach kein Signal mehr übertragen. Alle Lüfter drehen normal weiter,nur der der Grafikkarte dreht dann mit 100 %.Wenn ich dann neu Starte ist alles wieder normal.Ich habe die Grafikkarte auch schon aus und wieder eingebaut,ohne Erfolg.
Denkt ihr das meine Grafikkarte hinüber ist?
System: Amd Athlon II x4 635
GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)
XFX Radeon HD 4870 1 GB
4GB DDR2 800Mhz von Transcend
Be Quiet Straight Power 450 Watt
Samsung Spinpoint F3 1 TB & Western Digital Western Digital 640 GB
Ich habe seit ca 4 Tagen das Problem das bei Spielen der Bildschirm plötzlich schwarz wird. Das passiert mal nach 10 Minuten,mal nach 2 Stunden. Die Temperaturen sind dabei in Ordnung.
CPU 33 °
GPU 70°
Mainboard 32 °
Ich habe jetzt schon andere Treiber installiert,ein anderes DVI Kabel genommen und den Pc an meinem LCD angeschlossen. Daran kann es also nicht liegen. Der Pc stürzt in dem sinne auch nicht ab. Es wird einfach kein Signal mehr übertragen. Alle Lüfter drehen normal weiter,nur der der Grafikkarte dreht dann mit 100 %.Wenn ich dann neu Starte ist alles wieder normal.Ich habe die Grafikkarte auch schon aus und wieder eingebaut,ohne Erfolg.
Denkt ihr das meine Grafikkarte hinüber ist?
System: Amd Athlon II x4 635
GA-MA770-UD3 (rev. 2.0)
XFX Radeon HD 4870 1 GB
4GB DDR2 800Mhz von Transcend
Be Quiet Straight Power 450 Watt
Samsung Spinpoint F3 1 TB & Western Digital Western Digital 640 GB