Grafikkarte gesucht WQHD

Oh sorry, wusste nicht, dass 2x HDMI so untypisch ist. Habe zwei längere HDMI-Kabel und dachte, wenn es quasi „egal“ ist, dass ich dann einfach HDMI Anschlüsse nehme.
Brauche die Kabel etwas länger da der Schreibtisch höhenverstellbar ist und der PC separat neben dem Tisch steht.
Wenn es natürlich im Kauf einschränkt geht auch DisplayPort! 😊 Muss ich mir halt längere Kabel besorgen ;-)

Also der Tenor ist ja quasi schon etwas mehr Geld auszugeben für die 9070 und diese sollte nicht von XFX sein :-D Frage wäre nur, welchen Nutzen habe ich von einer XT gegenüber keiner?

Sepp Depp schrieb:
Evtl. schaut man auch bei Rückläufern rein. Bei Galaxus kann man die ASUS TUF GAMING Radeon RX 9070 OC 16 GB für 550,22€ bekommen.
Über Shoop kann man noch 2,5% Cashback mitnehmen, und wäre bei 538,62€.
Allerdings ohne 2x HDMI.
Haben Rückläufer nicht meist irgendein Mangel? Höhere Wahrscheinlichkeit zum Beispiel auf Spulenfieben?
Ergänzung ()

https://www.galaxus.de/de/s1/produc...MIwdiY_6D2jgMVpYCDBx3ErTpVEAQYASABEgLrDPD_BwE

Was sagt ihr zu dieser?

@Drewkev Also an 100-200€ soll es nicht scheitern. Dann lieber das beste Preis-Leistung Verhältnis, damit ich auch zufrieden bin und in WQHD spielen/schauen kann. Mir war es vorher nur gar nicht bewusst, was man ca. mit 500€ bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: []--Money-E
  • Gefällt mir
Reaktionen: JackiMi
Vielen Dank euch, dann wird es wohl die!

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista
Dann ganz viel Spaß mit ihr! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista und JackiMi
Zurück
Oben